Erledigt Wundermilch Scheibe Marathon für F750GS

Diskutiere Wundermilch Scheibe Marathon für F750GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe eine Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für die F750GS. Die Scheibe ist transparent und hat minimale Gebrauchsspuren. Der Neupreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe eine Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON für die F750GS. Die Scheibe ist transparent und hat minimale Gebrauchsspuren. Der Neupreis liegt bei 199 Euro.
Meine Preisvorstellung liegt bei 90 Euro exkl. Versand.

Alles weitere bitte per PN.

Eine Sachmangelhaftung sowie Rücknahme oder Umtausch schließe ich aus.
 

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wundermilch Scheibe Marathon für F750GS

Wundermilch Scheibe Marathon für F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel von Wundermilch

    Spiegel von Wundermilch: Moin zusammen, habe noch ein Spiegelpaar zu liegen. Sind etwa 1,5 Jahre am Moped verbaut gewesen. TOP in Ordnung Schrauben passend für...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung Wundermilch

    Lenkererhöhung Wundermilch: Tach zusammen, habe mir die Tage aus dem Forum eine gebrauchte Lenkereröhung von Wundermilch gegönnt. Erhöht kräftig, und man kann die...
  • Wundermilch Performance Cotroller

    Wundermilch Performance Cotroller: Tach Gemeinde, habe mir in der Bucht einen Controller geschossen. Anschliessen wird kein Thema sein, aber wie geht man vor? Wie fängt man an...
  • 10% bei Wundermilch

    10% bei Wundermilch: Heute gibt es 10% auf alles außer auf Elektrik, falls jemand was braucht. Wunderlich - complete your BMW Motorrad
  • Erledigt Wundermilch Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent

    Wundermilch Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent: Moin zusammen, nach einem Scheibenwechsel brauche ich das Teil nicht mehr. Ist sehr gut erhalten, geringe Gebrauchsspuren, fliegen- und dreckfrei...
  • Wundermilch Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel von Wundermilch

    Spiegel von Wundermilch: Moin zusammen, habe noch ein Spiegelpaar zu liegen. Sind etwa 1,5 Jahre am Moped verbaut gewesen. TOP in Ordnung Schrauben passend für...
  • Biete Sonstiges Lenkererhöhung Wundermilch

    Lenkererhöhung Wundermilch: Tach zusammen, habe mir die Tage aus dem Forum eine gebrauchte Lenkereröhung von Wundermilch gegönnt. Erhöht kräftig, und man kann die...
  • Wundermilch Performance Cotroller

    Wundermilch Performance Cotroller: Tach Gemeinde, habe mir in der Bucht einen Controller geschossen. Anschliessen wird kein Thema sein, aber wie geht man vor? Wie fängt man an...
  • 10% bei Wundermilch

    10% bei Wundermilch: Heute gibt es 10% auf alles außer auf Elektrik, falls jemand was braucht. Wunderlich - complete your BMW Motorrad
  • Erledigt Wundermilch Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent

    Wundermilch Spoileraufsatz Vario-ERGO+ - transparent: Moin zusammen, nach einem Scheibenwechsel brauche ich das Teil nicht mehr. Ist sehr gut erhalten, geringe Gebrauchsspuren, fliegen- und dreckfrei...
  • Oben