Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wundrlich tankrucksack groß

Diskutiere Wundrlich tankrucksack groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete sehr guten, wenig genutzten Tanrucksack von Wunderlich. ziemlich stark zu erweitern, viele taschen, innen wie aussen top. Habe einen neuen...
B

Benzin-Q

Themenstarter
Biete sehr guten, wenig genutzten Tanrucksack von Wunderlich.
ziemlich stark zu erweitern, viele taschen, innen wie aussen top. Habe einen neuen Befestigungssatz dazu gekauft, da mir leider etwas abhanden gekommen ist. Auch ein extragroße Kartentasche ist dabei.

90 Euro plus 6 Euro versand würde ich gerne dafür haben.

IMG_1468.JPGIMG_1469.JPGIMG_1470.JPG

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Noch da?
Sturmi

Thema:

Wundrlich tankrucksack groß

Wundrlich tankrucksack groß - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Touratech Tankrucksack Ambato - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS

Tankrucksack Touratech Ambato für BMW R1200-1250GS - F 750-900GS: Verkaufe Tankrucksack Touratech Ambato passend für BMW R 1200 / 1250 GS BMW F 750 - 900 GS große Kartentasche Volumen von 13-20 Liter...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Oben