Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wundrlich tankrucksack groß

Diskutiere Wundrlich tankrucksack groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete sehr guten, wenig genutzten Tanrucksack von Wunderlich. ziemlich stark zu erweitern, viele taschen, innen wie aussen top. Habe einen neuen...
B

Benzin-Q

Themenstarter
Biete sehr guten, wenig genutzten Tanrucksack von Wunderlich.
ziemlich stark zu erweitern, viele taschen, innen wie aussen top. Habe einen neuen Befestigungssatz dazu gekauft, da mir leider etwas abhanden gekommen ist. Auch ein extragroße Kartentasche ist dabei.

90 Euro plus 6 Euro versand würde ich gerne dafür haben.

IMG_1468.JPGIMG_1469.JPGIMG_1470.JPG

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Noch da?
Sturmi

Thema:

Wundrlich tankrucksack groß

Wundrlich tankrucksack groß - Ähnliche Themen

• Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Tankrucksack Adventure Collection 5L - Ähnliche Themen

• Neuer Tankrucksack muss her!

Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012. Hallo, wer hat einen guten Tipp? Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Adventure Collection 5L

Tankrucksack Adventure Collection 5L: Hi, verkaufe einen kleinen 5L Tankrucksack aus der Adventure Collection. Wasserdicht durch eine eingeclipste Tasche. War beim Kauf des...
  • Oben