Erledigt X-Head Zylinderschutz

Diskutiere X-Head Zylinderschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige Zylinderschützer für die LC. Die Teile sind aus Hartgummi, schauen Edel aus und sind sehr robust. Sie passen leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Verkaufe neuwertige Zylinderschützer für die LC. Die Teile sind aus Hartgummi, schauen Edel aus und sind sehr robust. Sie passen leider nicht mehr auf die nächste Maschine und deshalb gib ich sie für den halben Preis her.
Das sind dann 100€ wer Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.420
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ich würde sagen, diese hier Link :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Head Zylinderschutz

X-Head Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

    Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Head Zylinderschutz

    X-Head Zylinderschutz: Details unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-x-head-zylinderschutz-fuer-dohc-gs-r-rt-r-ninet-1200/532547916-306-6273 LG Joe
  • Wo X-Head Zylinderschutz bis 2009 kaufen?

    Wo X-Head Zylinderschutz bis 2009 kaufen?: Hallo zusammen, ich suche immer noch nach einem Zylinderschutz für meine 2005er GS, und schiele ja auf die schwarzen TT. Allerdings habe ich...
  • Wo X-Head Zylinderschutz bis 2009 kaufen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

    Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Head Zylinderschutz

    X-Head Zylinderschutz: Details unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-x-head-zylinderschutz-fuer-dohc-gs-r-rt-r-ninet-1200/532547916-306-6273 LG Joe
  • Wo X-Head Zylinderschutz bis 2009 kaufen?

    Wo X-Head Zylinderschutz bis 2009 kaufen?: Hallo zusammen, ich suche immer noch nach einem Zylinderschutz für meine 2005er GS, und schiele ja auf die schwarzen TT. Allerdings habe ich...
  • Oben