Biete Sonstiges X - Lite X 551 Vollvisier / Enduro Integralhelm **NEU** Gr. L

Diskutiere X - Lite X 551 Vollvisier / Enduro Integralhelm **NEU** Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, zum Verkauf steht ein nagelneuer X-Lite X 551 Helm. Der Helm ist mir leider eine Nr. zu klein. War ein Geburtstagsgeschenk (August)...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

zum Verkauf steht ein nagelneuer X-Lite X 551 Helm. Der Helm ist mir leider eine Nr. zu klein. War ein Geburtstagsgeschenk (August).

Visierfolie ist noch nie unten gewesen. Inkl. Neuer Pinlock Scheibe, Stoffbeute, Anleitung und Zubehör.

Preis: 290€

Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 74372 Sersheim.

Versand Deutschlandweit via DHL (versichert) für 6,90€.


Beschreibung:

Der erste X-lite Helm der konsequent für den Crossover-Einsatz auf der Straße wie auch im Gelände entwickelt wurde. Der X-Lite X-551 bietet daher sowohl ein komfortables Vollvisier-System inklusive Fog Resistant-Innenvisier als auch ein verstellbares Sonnenschild für den Offroadeinsatz. Ganz nach Einsatzwunsch kann der Fahrer diese Teile mit wenigen Handgriffen An- und Abmontieren und den X-551 als normalen Integralhelm oder als klassischen Crosshelm fahren.

Abgerundet wird die Vollausstattung des neuen X-lite durch das integrierte Sonnenvisier, das herausnehmbare Unitherm Light Racing-Futter für maximale Atmungsaktivität und die Vorbereitung für das n-com X-Series-Kommunikationssystem.

Der in drei Schalengrößen für geringes Gewicht gefertigte X-lite X-551 ist mit diesen Vorzügen perfekt geeignet für alle Fahrer von Straßenenduros und Supermoto-Bikes, die zwar einen Schwerpunkt auf Tragekomfort im On-Road-Einsatz legen, aber gleichwohl für gelegentliche Off-Road-Ausflüge gerüstet sein wollen.

innenliegendes VPS-Sonnenschutzvisier, Fog Resistant
superleichte Außenschale aus Composite Fibre
herausnehmbares Unitherm-Light-Innenfutter
höhenverstellbares Schild
sehr effektive Belüftung mit einer Vielzahl von Lufteinlässen
in drei Schalengrößen für geringes Gewicht gefertigt
vorbereitet für das n-com X-Series Kommunikationssystem


Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung.

Versand Deutschlandweit via DHL (versichert) für 6,90€.
 

Anhänge

Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
59-60cm
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Der X-Lite 551 ist etwas enger geschnitten, ich würde eher 58/59 sagen. Habe auch den 551 in L und dazu einen C3 in 58/59.
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Mein S1Pro ist "leider" nur 56/57 daher wird er zu gross sein.
 
D

DerVagabund

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
52
Ort
Spessart
Modell
1150 GSA /2001
Ich hätte Intresse!
Hab sowohl bei HJC (Multi) als auch bei Schubert (C3) einen L-Kopf!
 
Thema:

X - Lite X 551 Vollvisier / Enduro Integralhelm **NEU** Gr. L

X - Lite X 551 Vollvisier / Enduro Integralhelm **NEU** Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

    X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • Erledigt X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus Preis: 299 Euro Keine 200 km...
  • Biete Sonstiges X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus 499 Euro Der Helm wurde 3-4 mal...
  • Erledigt X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL

    X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL: Verkauft wird ein gebrauchter und sehr gut erhaltener X-Lite Helm. Inclusive Pinlock und Sonnenvisier. Auf der linken Seite befindet sich noch...
  • Biete Sonstiges X-Lite 551

    X-Lite 551: Hallo Freunde, biete einen NEUEN UNGETRAGENEN HELM von X-LITE 551 , dieser Helm war ein Rückläufer von NOLAN, ein zweites Visier ist dabei, sowie...
  • X-Lite 551 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

    X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • Erledigt X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus Preis: 299 Euro Keine 200 km...
  • Biete Sonstiges X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus 499 Euro Der Helm wurde 3-4 mal...
  • Erledigt X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL

    X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL: Verkauft wird ein gebrauchter und sehr gut erhaltener X-Lite Helm. Inclusive Pinlock und Sonnenvisier. Auf der linken Seite befindet sich noch...
  • Biete Sonstiges X-Lite 551

    X-Lite 551: Hallo Freunde, biete einen NEUEN UNGETRAGENEN HELM von X-LITE 551 , dieser Helm war ein Rückläufer von NOLAN, ein zweites Visier ist dabei, sowie...
  • Oben