Erledigt Xena Bremsscheibenschloß

Diskutiere Xena Bremsscheibenschloß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein älteres aber funktionierendes Bremscheibenschloß von XENA . Funktioniert mit Alarm,durch Bewegung und benötigt 2 Mignon AAA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe ein älteres aber funktionierendes Bremscheibenschloß von XENA .
Funktioniert mit Alarm,durch Bewegung und benötigt 2 Mignon AAA Batterien.



Ist aber nur ein Schlüssel vorhanden, deswegen 15€ inklusive Versand in der BRD
 

Anhänge

STR

STR

Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
67
Ort
Höxter-Ovenhausen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo,

sende mir eine PM mit Deinen Bankdaten.
Das Schloss nehme ich.

VG Stefan
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
0
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo Stefan,
Habe dir die Bankdaten als PN geschickt
Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xena Bremsscheibenschloß

Xena Bremsscheibenschloß - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate

    Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate: Bremsscheibenschloss Xena XN14, gefertigt aus hochwertigen Edelstahl, 110dB Warnalarm, 14mm gehärteten Edelstahlsperrbolzen. Mit 3 Schlüssel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss

    BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss: Bewährtes und sicheres Bremsscheiben Alarm Schloss. Bolzendurchmesser 5,5mm (war an meiner 1150 GS). Passt auch an andere Maschinen. Reagiert auf...
  • Erledigt Verkaufe: Xena Bremsscheibenschloss mit Auto Disc Lock Alarm!

    Verkaufe: Xena Bremsscheibenschloss mit Auto Disc Lock Alarm!: Verkaufe: Xena Bremsscheibenschloss mit Tasche, Auto Disc Lock Alarm! Sehr guten Zustand wenig gebraucht. Siehe Bilder. Gekauft 11/2017...
  • Biete Sonstiges XENA Bremsscheibenschloss

    XENA Bremsscheibenschloss: Biete ein XENA Bremsscheibenschloss mit Alarm in "Edelstahl". Inkl. Etui, neuen Batterien + inkl. Vers.Kosten. Für 50,- Euro !! Bei Interesse PN...
  • Xena XZ1 Alarm

    Xena XZ1 Alarm: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges Bremsscheibenschloss abzugeben Xena XZ1 Alarm incl. Tasche, Anleitung, 2ter Batterie Satz und drei...
  • Xena XZ1 Alarm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate

    Bremsscheibenschloss XENA - Preisupdate: Bremsscheibenschloss Xena XN14, gefertigt aus hochwertigen Edelstahl, 110dB Warnalarm, 14mm gehärteten Edelstahlsperrbolzen. Mit 3 Schlüssel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss

    BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss: Bewährtes und sicheres Bremsscheiben Alarm Schloss. Bolzendurchmesser 5,5mm (war an meiner 1150 GS). Passt auch an andere Maschinen. Reagiert auf...
  • Erledigt Verkaufe: Xena Bremsscheibenschloss mit Auto Disc Lock Alarm!

    Verkaufe: Xena Bremsscheibenschloss mit Auto Disc Lock Alarm!: Verkaufe: Xena Bremsscheibenschloss mit Tasche, Auto Disc Lock Alarm! Sehr guten Zustand wenig gebraucht. Siehe Bilder. Gekauft 11/2017...
  • Biete Sonstiges XENA Bremsscheibenschloss

    XENA Bremsscheibenschloss: Biete ein XENA Bremsscheibenschloss mit Alarm in "Edelstahl". Inkl. Etui, neuen Batterien + inkl. Vers.Kosten. Für 50,- Euro !! Bei Interesse PN...
  • Xena XZ1 Alarm

    Xena XZ1 Alarm: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges Bremsscheibenschloss abzugeben Xena XZ1 Alarm incl. Tasche, Anleitung, 2ter Batterie Satz und drei...
  • Oben