Erledigt XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36

Diskutiere XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe einen Preload Adjuster von Xtrig. Der Federvorspannungsversteller ist neun und original verpackt und passt für alle Öhlins TTX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,
Ich verkaufe einen Preload Adjuster von Xtrig.
Der Federvorspannungsversteller ist neun und original verpackt und passt für alle Öhlins TTX 36 Federbeine mit einem M48x1,5 Feingewinde. Der Verstellmechanismus befindet sich dann auf der rechten Seite.
Weitere technische Informationen auf der Seite des Herstellers.
Xtrig Preload Adjuster Öhlins TTX rechts | Zupin Shop

130,-€ incl. VersandXtrig Preload Adjuster (1).JPGXtrig Preload Adjuster (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Schups...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36

XTrig Preload Adjuster für Öhlins TTX 36 - Ähnliche Themen

  • Hyperpro „BMW ESA Adjuster“

    Hyperpro „BMW ESA Adjuster“: Hi all, in einem anderen Fred suche ich grad nach Erfahrungen zum WESA-System von Wilbers. Ob es Sinn macht die Freds zusammen zu führen, muß...
  • Preload Control

    Preload Control: Hallo! Ich fahre eine BMW F 650 GS. Da gibt es ein Rädchen, auf dem steht etwas von "Preload Control Adjustement" Denke einfach mal, dass ich...
  • Preload Control - Ähnliche Themen

  • Hyperpro „BMW ESA Adjuster“

    Hyperpro „BMW ESA Adjuster“: Hi all, in einem anderen Fred suche ich grad nach Erfahrungen zum WESA-System von Wilbers. Ob es Sinn macht die Freds zusammen zu führen, muß...
  • Preload Control

    Preload Control: Hallo! Ich fahre eine BMW F 650 GS. Da gibt es ein Rädchen, auf dem steht etwas von "Preload Control Adjustement" Denke einfach mal, dass ich...
  • Oben