Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y-Rohr & original Kofferträger

Diskutiere Y-Rohr & original Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Y-Rohr: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/y-rohr-fuer-bmw-1150-gs-r21-206680051/ Kofferträger...
Sniper

Sniper

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
115
Ort
Wiesbaden-Frankfurt
Modell
R1200GS Rallye / R1200R Classic / R1200CL
Servus! Das Y-Rohr ist sicherlich nicht von Zach oder? Passt aber trotzdem?
 
Qfahrer

Qfahrer

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
224
Ort
Wien
Modell
R1150GS (R21)
Nicht von Zach nein, laut dem Hersteller auch kein Edelstahl aber wirkt wertig. Beim Hauptständeraufschlag muss man (siehe Fotos) nachhelfen, der ist sonst zu hoch oben (ca 1 cm)
 
Thema:

Y-Rohr & original Kofferträger

Y-Rohr & original Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Remus-Auspuff, Y-Rohr und Original-Federbein für hinten

    Remus-Auspuff, Y-Rohr und Original-Federbein für hinten: Meine GS ist weg, deshalb jetzt die Artikel zum verkaufen: Remus Revolution RV3 (mit ABE / Verwendung Remus + Y-Rohr, baujahrabhängig)...
  • Original Zach Y-Rohr

    Original Zach Y-Rohr: Hallo zusammen, biete hier ein neues, unbenutztes Zach Y-Rohr an. Bei interesse kurze PN an mich. Bilder gerne per Mail. Gruss Oliver
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y-Rohr + Sebring-Twister/ Ladegerät Original BMW

    Y-Rohr + Sebring-Twister/ Ladegerät Original BMW: Hallo. Biete wegen Verkauf meiner 1150er Y-Rohr und Sebring-Twister 3 an. In Kombination toller, dumpfer Sound. Ist eben in dieser Kombination...
  • Y-Rohr mit original Auspuff die 10.000ste.

    Y-Rohr mit original Auspuff die 10.000ste.: Kurze Frage, trotz Suche habe ich leider keine eindeutige Antwort gefunden. Kann ich ausm Zubehör ein leeres Y-Rohr (also ohne Kat) kaufen und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Sitzbank und abgepolsterte sowie kurze Rohre

    Original Sitzbank und abgepolsterte sowie kurze Rohre: Hallo ! Habe mal weiter aufgeräumt und noch folgedes gefunden: 1. Sitzbank Fahrer für die GS 850 , 1110 und 1150 Zustand: gut bis sehr gut...
  • Original Sitzbank und abgepolsterte sowie kurze Rohre - Ähnliche Themen

  • Remus-Auspuff, Y-Rohr und Original-Federbein für hinten

    Remus-Auspuff, Y-Rohr und Original-Federbein für hinten: Meine GS ist weg, deshalb jetzt die Artikel zum verkaufen: Remus Revolution RV3 (mit ABE / Verwendung Remus + Y-Rohr, baujahrabhängig)...
  • Original Zach Y-Rohr

    Original Zach Y-Rohr: Hallo zusammen, biete hier ein neues, unbenutztes Zach Y-Rohr an. Bei interesse kurze PN an mich. Bilder gerne per Mail. Gruss Oliver
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y-Rohr + Sebring-Twister/ Ladegerät Original BMW

    Y-Rohr + Sebring-Twister/ Ladegerät Original BMW: Hallo. Biete wegen Verkauf meiner 1150er Y-Rohr und Sebring-Twister 3 an. In Kombination toller, dumpfer Sound. Ist eben in dieser Kombination...
  • Y-Rohr mit original Auspuff die 10.000ste.

    Y-Rohr mit original Auspuff die 10.000ste.: Kurze Frage, trotz Suche habe ich leider keine eindeutige Antwort gefunden. Kann ich ausm Zubehör ein leeres Y-Rohr (also ohne Kat) kaufen und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Sitzbank und abgepolsterte sowie kurze Rohre

    Original Sitzbank und abgepolsterte sowie kurze Rohre: Hallo ! Habe mal weiter aufgeräumt und noch folgedes gefunden: 1. Sitzbank Fahrer für die GS 850 , 1110 und 1150 Zustand: gut bis sehr gut...
  • Oben