Erledigt Yamaha Tenere 700 evtl Tausch 1200 GS

Diskutiere Yamaha Tenere 700 evtl Tausch 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Tenere, da ich wieder eine BMW 1200GS haben will. Extras, Kühlerschutz, Hauptständer, Gepäckträger, Kettenöler, Benzinkanister...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe meine Tenere, da ich wieder eine BMW 1200GS haben will. Extras, Kühlerschutz, Hauptständer, Gepäckträger, Kettenöler, Benzinkanister Halterung und Pelikoffer Halterung für die Tour. Evtl. Tankrucksack SW-Motech Enduro und Navi Tomtom mit schicker abschließbarer Halterung. 1000er KD ist gemacht, 10000 steht aus, werde ich aber selber machen, sollte ich sie behalten. Gerne im Tausch mit BMW R1200GS, mit Höchstens 10000 km und Wertausgleich
Nachtrag:
Neue Reifen bekommt sie auch noch drauf. Noch können die Reifen vom Käufer bestimmt werden. 1.Hand
VHB: 9300.-
 

Anhänge

Onza

Onza

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
25
Ort
Göttingen
Modell
Gs 1200 K25
Hallo,
darf ich dich kurz nach deinen Beweggründen fragen? Hatte eine 100 Gs, eine Dr Big 800, dann eine Cagiva 750 Lucky Explorer um jetzt wieder bei der GS zu landen, nun 1200 GS ADV. Liebäugele auch seit längerem mit der Tenere, weils ja eigentlich das ist was man braucht - oder will. Das Teil macht ja eigentl. alles richtig, leicht agil und ohne Firlefanz.... Jetzt kommt die Husky Norden auf den Markt und die bildschöne Ducati Desertx im Gewand der Cagiva Elefant. Wenn sich die GS nur nicht so gut auf Kurz- und vor allen Dingen Langstrecken bewegen ließe....Was ist für dich an der Yamaha nicht so optimal?
Grüße Stefan
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Also ein wenig mehr Futter wie Erstzulassung, Anzahl der Besitzer km Stand, das übliche halt ist für Interssenten intersssanter sls das was du zukünftig fahren willst. Nur mal so....

gruß
gstommy68
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Also erstmal EZ. 09/20
Km 9700....

Onza
Der Wechsel von BMW war einfach mal was anderes ausprobieren. Nach einer Probefahrt mit der Yamaha war klar, die will ich. Mittlerweile sind 14 Monate und fast 10000 km vergangen, und irgendwie zieht mich doch wieder zu den Propellern.Das Beste wäre natürlich beide, habe aber nicht den Platz. Ich möchte aber ausdrücklich hier jetzt betonen das die Tenere ein echt klasse Motorrad ist, mit der ich absolut zufrieden bin. Ich glaube aber für das was sie gebaut ist, Schotter..... Ist doch nicht so mein Ding. Ich bin doch mehr fürs flotter fahren. Sollte das nichts werden mit dem Wechsel, auch nicht schlimm, dann werde ich halt mit der Tenere noch eine Saison verbringen. Übrigens habe ich heute Mitas 07+ für die Tenere bestellt. Grüsse an Euch alle, Rainer
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Zuhause in Esslingen, Nähe Stuttgart 😉👍
 
G

Gast64225

Gast
Hallo,

ich glaube das hat sich bei dir erledigt, oder? :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yamaha Tenere 700 evtl Tausch 1200 GS

Yamaha Tenere 700 evtl Tausch 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Erledigt Tenere 700, Modell 21, EZ 02/22, 1914km, Yamaha-Garantie bis 22.2.2027

    Tenere 700, Modell 21, EZ 02/22, 1914km, Yamaha-Garantie bis 22.2.2027: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tenere 700 zum Kauf an. Ich habe mir die Tenere für eine Offroad-Tour in Bosnien gekauft. Ich bin sie ganz...
  • Biete Sonstiges Yamaha Tenere 700 Rally Sitzbank

    Yamaha Tenere 700 Rally Sitzbank: Da ja hier jede Menge Tenere Fahrer sind, biete ich hier mal meine Sitzbank an: Original Yamaha Rallysitzbank, einteilig für die Tenere 700...
  • Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700

    Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700: Unverhofft kommt oft: Heute Abend hatte ich Motorradstammtisch und nutzte die Gelegenheit der Hinfahrt zu einer ausführlichen Runde, die mich u.a...
  • Erledigt Yamaha Tenere XT 700, EZ 4/2020, KM 7446

    Yamaha Tenere XT 700, EZ 4/2020, KM 7446: Yamaha Tenere XT 700, EZ 4/2020, KM 7446 CLS Evo Plus Heizgriffe + Kettenschmiersysten, Hauptständer, Sturz/unfallfrei Top Zustand 9400,-...
  • Yamaha Tenere XT 700, EZ 4/2020, KM 7446 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Erledigt Tenere 700, Modell 21, EZ 02/22, 1914km, Yamaha-Garantie bis 22.2.2027

    Tenere 700, Modell 21, EZ 02/22, 1914km, Yamaha-Garantie bis 22.2.2027: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tenere 700 zum Kauf an. Ich habe mir die Tenere für eine Offroad-Tour in Bosnien gekauft. Ich bin sie ganz...
  • Biete Sonstiges Yamaha Tenere 700 Rally Sitzbank

    Yamaha Tenere 700 Rally Sitzbank: Da ja hier jede Menge Tenere Fahrer sind, biete ich hier mal meine Sitzbank an: Original Yamaha Rallysitzbank, einteilig für die Tenere 700...
  • Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700

    Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700: Unverhofft kommt oft: Heute Abend hatte ich Motorradstammtisch und nutzte die Gelegenheit der Hinfahrt zu einer ausführlichen Runde, die mich u.a...
  • Erledigt Yamaha Tenere XT 700, EZ 4/2020, KM 7446

    Yamaha Tenere XT 700, EZ 4/2020, KM 7446: Yamaha Tenere XT 700, EZ 4/2020, KM 7446 CLS Evo Plus Heizgriffe + Kettenschmiersysten, Hauptständer, Sturz/unfallfrei Top Zustand 9400,-...
  • Oben