Erledigt Zach Auspuff und Y-Rohr für BMW GS 1150

Diskutiere Zach Auspuff und Y-Rohr für BMW GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Endschalldämpfer der Firma Zach und ein Y-Rohr für eine BMW GS 1150 in Top Zustand. Über die Qualität des verarbeiteten Edelstahls und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Biete einen Endschalldämpfer der Firma Zach und ein Y-Rohr für eine BMW GS 1150 in Top Zustand. Über die Qualität des verarbeiteten Edelstahls und den Klang muss ich hier bestimmt nichts erklären.

Beim Endtopf ist ein DB-Eater dabei und eine Auspuffschelle, sowie die Betriebserlaubnis von Zach.

Beim Y-Rohr der Anschlag für den Hauptständer und Lamdasondenanschluss.

Preis Schalldämpfer wie beschrieben: 280,- € plus Versand.

Preis Y-Rohr wie beschrieben: 110,- € plus Versand.

Grüße,

Panzone.
 

Anhänge

Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
+++ R e s e r v i e r t +++ Bis Zahlungseingang, Komplett.
 
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
..und V E R K A U F T ! !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Auspuff und Y-Rohr für BMW GS 1150

Zach Auspuff und Y-Rohr für BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Oben