Erledigt Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25

Diskutiere Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, wegen Fahrzeugwechsels biete ich einen gebrauchten Zach Edelstahl Endschalldämper für die R 1200 G K25 an. Der ESD hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Hallo miteinander,

wegen Fahrzeugwechsels biete ich einen gebrauchten Zach Edelstahl Endschalldämper für die R 1200 G K25 an.
Der ESD hat eine E-Nummer (ABE), einen Serien dB-Eater und einen "Power dB Eater" (montiert). Er befindet sich in einwandfreiem Zustand, s. Fotos. Laufleistung ca. 20.000 km.

Preisvorstellung: ich hätte gerne € 280,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Hallo Für welche Baujahre ist der Endtopf?

Gruß
Gerhard
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gerhard,

R12ED müsste für alle 12er ohne Auspuffklappe passen.
 
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Hallo Gerhard,

so ist es, meine "alte" GS ist Baujahr 2007, aber auch für die Nachfolger-GS (MÜ) ohne Klappen-Auspuff passt der ESD
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25

Zach Edelstahl-Auspuff / ESD für die K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50/K51 Zach Edelstahl Auspuff, 5.000 km gefahren

    K50/K51 Zach Edelstahl Auspuff, 5.000 km gefahren: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel einen Zach Auspuff für die BMW R1200GS LC (K50/K51) incl. sämtlicher original mitgelieferter Anbauteile...
  • Erledigt Zach Auspuff Enschalldämpfer Slip on Edelstahl

    Zach Auspuff Enschalldämpfer Slip on Edelstahl: Biete sauberen und schönen ZACH Edelstahl-Auspuff an. Toller bassiger Boxer-Sound. Top-Qualität. Passt an alle GS von 2004-2009 . Inkl. ABE und...
  • Erledigt Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl

    Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl: Zach Endtopf für alle 1200 GS ohne Auspuffklappe + zusätzlicher Power-DB-Killer Kann direkt angebaut werden, alles was man braucht ist dabei...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

    Zach Edelstahl Auspuff: "Zach" Auspuff für Bj. 2004-2009 mit Verbindungsrohr und Eater € 280,-
  • Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...

    Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...: Wenn es bei uns BMW-Enduro-Bikern um das Veredeln der eigentlichen schon oft magisch anmutenden Erscheinung unserer edlen Twins, Eintöpfe und...
  • Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende... - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50/K51 Zach Edelstahl Auspuff, 5.000 km gefahren

    K50/K51 Zach Edelstahl Auspuff, 5.000 km gefahren: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel einen Zach Auspuff für die BMW R1200GS LC (K50/K51) incl. sämtlicher original mitgelieferter Anbauteile...
  • Erledigt Zach Auspuff Enschalldämpfer Slip on Edelstahl

    Zach Auspuff Enschalldämpfer Slip on Edelstahl: Biete sauberen und schönen ZACH Edelstahl-Auspuff an. Toller bassiger Boxer-Sound. Top-Qualität. Passt an alle GS von 2004-2009 . Inkl. ABE und...
  • Erledigt Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl

    Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl: Zach Endtopf für alle 1200 GS ohne Auspuffklappe + zusätzlicher Power-DB-Killer Kann direkt angebaut werden, alles was man braucht ist dabei...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

    Zach Edelstahl Auspuff: "Zach" Auspuff für Bj. 2004-2009 mit Verbindungsrohr und Eater € 280,-
  • Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...

    Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...: Wenn es bei uns BMW-Enduro-Bikern um das Veredeln der eigentlichen schon oft magisch anmutenden Erscheinung unserer edlen Twins, Eintöpfe und...
  • Oben