Erledigt Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

Diskutiere Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Zach Edelstahlauspuff Typ 259. Der Auspuff besteht aus zwei Teilen und wird auf den original Krümmer montiert. ABE ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Ich biete einen Zach Edelstahlauspuff Typ 259.

Der Auspuff besteht aus zwei Teilen und wird auf den original Krümmer montiert. ABE ist selbstverständlich auch dabei.
Er ist für das in gepflegtem, gebrauchtem, Zustand und hat einen satten Sound.
Er war auf meiner 1100GS montiert, die letzten 5 Jahre nicht gefahren und passt aber auch auf alle 1100er
Mit dabei ist außerdem noch eine kleine Verlängerung, wenn man mit Koffern fährt.

Edelstahl läuft zwar mit der Zeit ein wenig an, dafür ist es rostfrei.
Den Hersteller Zach gibt es leider nicht mehr, deshalb kann man hier noch einen erstehen.

Aktueller Neupreis 600 € - Preisvorstellung: 295 € VB

Versicherter Versand (DHL): 16,50 € oder Abholung im Rhein-Main Gebiet.

Kontakt über PN oder probit@freenet.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lueghi

Lueghi

Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
308
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Die Nummer auf der Betriebserlaubnis passt aber nicht zur Nummer auf dem Auspuff ..... ????
 
D

dijkvaneenjoost

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
23
Originele Kat Und eindtopf von r1100ga sind ein teil? Also past dass auf original kat??
 
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Ja, bei mir war es genauso montiert
 
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Ich habe das Typenschild jetzt entfernt, wollte hier niemanden täuschen!!!
 
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Ja, bei mir war es genauso montiert
 
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Habe jetzt erst gesehen dass der original Kat nicht dabei ist sondern ein Verbindungsrohr zum Krümmer, was natürlich dabei ist. Die Lambdasnde habe ich nicht abbekommen, deshalb ist sie auch dabei.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt)

    Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt): Ich verkaufe meinen kaum genutzen Edelstahlauspuff der Fa. Zach für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt) mit ABE. Wie auf den Bildern zui sehen ist er...
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

    Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er:
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff

    Zach Edelstahlauspuff: Verkaufe hier einen gut erhaltenen schönen Zach Edelstahlauspuff für eine BMW R1150GS.Mit diesem Auspuff hat die BMW einen schönen dumpfen,legalen...
  • Zach Edelstahlauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt)

    Zach - Edelstahlauspuff für R 1200 GS K 25 (luftgekühlt): Ich verkaufe meinen kaum genutzen Edelstahlauspuff der Fa. Zach für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt) mit ABE. Wie auf den Bildern zui sehen ist er...
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er

    Zach Edelstahlauspuff Typ 259 für alle BMW 1100er:
  • Erledigt Zach Edelstahlauspuff

    Zach Edelstahlauspuff: Verkaufe hier einen gut erhaltenen schönen Zach Edelstahlauspuff für eine BMW R1150GS.Mit diesem Auspuff hat die BMW einen schönen dumpfen,legalen...
  • Oben