Erledigt ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS

Diskutiere ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ZACH ESD - Doppel-Rohr Edelstahl Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound - lt. Zach Leistungsdiagramm bis zu 4 PS mehr Selbst bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFD

UFD

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
ZACH ESD - Doppel-Rohr Edelstahl Auspuffanlage

- Kerniger, brummiger, dumpfer Sound
- lt. Zach Leistungsdiagramm bis zu 4 PS mehr

Selbst bei stärkster Belastung weist der Dämpfer keine Verfärbung an der Oberfläche auf.
In der angebotenen Variante wird die Doppel-Rohr Auspuffanlage mit dem orig. Vorschalldämpfer betrieben, kann aber auch mit einer von ZACH optimierten Abgasführung kombiniert werden.

Hier gibts weitere Info's.
Zu ZACH Hompage - DoppelRohrAnlage

Alle Halterungen, ABE-Kärtchen, Montageanleitung und beiden db-Killer sind natürlich mit dabei.
Die Auspuffanlage ist natürlich gebraucht, keine Dellen oder Kratzer. Die üblichen Gebrauchsspuren halt.
War an einer GS 1150 Adventure montiert.

Preis: 355€ inkl. Versand

Bei Intersesse oder Fragen einfach PN

zach_04.jpgzach_dia1.jpgzach_03.JPG

N

Nordlichtboxer

Modell
R 1150 GS '01
Hallo UFD,
habe Interesse and dem Doppelrohr Zach ESD ...
Kannst du sagen wie alt/wie viele km der ESD beutzt worden ist?

MfG,
Nordlichtboxer

UFD

UFD

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hallo Nordlichtboxer
Der ESD, dürfte etwa ca 35/40 TKM gelaufen sein. Wurde vom Freundlichen montiert. Irgentwann um 2007/2008.
Garagen,- und kein Winterfahrzeug... :-).

Grüße
UFD

UFD

UFD

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Reserviert für 'Nordlichtboxer'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS

ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Biete R 1200 GS LC ZACH ESD Auspuff

ZACH ESD Auspuff: Servus, ich verkaufe einen Zach für die wassergekühlte GS aus Edelstahl. EURO 3. Preisvorstellung 175€. Auspuff stammt aus der Serie, bei der der...
  • Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit

Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit: Hallo Gemeinde, ich fahre seit längerem einen Zach ESD ohne DB-Eater mit dem Original KAT. Bis dato zufrieden jedoch der Sound lies noch zu...
  • Frage zu Zach ESD

Frage zu Zach ESD: Moin zusammen, habe heute meine neuen / gebrauchten Zach ESD bekommen und dazu als GS Neuling ein paar Fragen. evtl. kann mich jemand...
  • Frage zu Zach ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Biete R 1200 GS LC ZACH ESD Auspuff

ZACH ESD Auspuff: Servus, ich verkaufe einen Zach für die wassergekühlte GS aus Edelstahl. EURO 3. Preisvorstellung 175€. Auspuff stammt aus der Serie, bei der der...
  • Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit

Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit: Hallo Gemeinde, ich fahre seit längerem einen Zach ESD ohne DB-Eater mit dem Original KAT. Bis dato zufrieden jedoch der Sound lies noch zu...
  • Frage zu Zach ESD

Frage zu Zach ESD: Moin zusammen, habe heute meine neuen / gebrauchten Zach ESD bekommen und dazu als GS Neuling ein paar Fragen. evtl. kann mich jemand...
  • Oben