Erledigt Zeitschriftensammlung „MO BMW“

Diskutiere Zeitschriftensammlung „MO BMW“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, das Frühjahr naht und es wird Zeit für den Frühjahrsputz. Löse meine Sammlung der Sonderzeitschrift BMW auf und gebe deshalb die Zeitungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

das Frühjahr naht und es wird Zeit für den Frühjahrsputz. Löse meine Sammlung der Sonderzeitschrift BMW auf und gebe deshalb die Zeitungen Nr. 31 bis 68 ab. Die Zeitungen wurden sorgsam behandelt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie sind alle gelesen und haben entsprechende Nutzungsmerkmale, aber keine fliegenden Seiten.

Habe mir als Gesamtpaket eine Summe von 60,00€ zzgl. Versandkosten vorgestellt.

14EFD61E-E1DE-4C7E-AD0E-AA85856306AE.jpg

Gruß Michael

vespenstein

vespenstein

Modell
F 900 GS, S 1000 R, Mash Force 400, Vespa GTS 300 SS
Habe Dir eine PN geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeitschriftensammlung „MO BMW“

Zeitschriftensammlung „MO BMW“ - Ähnliche Themen

• Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87: Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen

Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tourenfahrer-Sammlung an. 100 Ausgaben seit 2006 (nicht ganz vollständig) Was verlangt man für sowas? 15,-€...
  • Zeitschriftensammler gesucht

Zeitschriftensammler gesucht: Hallo Forumsgemeinde, vor einigen Jahren war mal in deiner deutschen Motorrad-Zeitschrift ein Bericht über sonen "bekloppten" BMW-Sammler und...
  • Zeitschriftensammler gesucht - Ähnliche Themen

• Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87: Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen

Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tourenfahrer-Sammlung an. 100 Ausgaben seit 2006 (nicht ganz vollständig) Was verlangt man für sowas? 15,-€...
  • Zeitschriftensammler gesucht

Zeitschriftensammler gesucht: Hallo Forumsgemeinde, vor einigen Jahren war mal in deiner deutschen Motorrad-Zeitschrift ein Bericht über sonen "bekloppten" BMW-Sammler und...
  • Oben