Erledigt ZTechnik Scheibe getönt (kaum genutzt) abzugeben

Diskutiere ZTechnik Scheibe getönt (kaum genutzt) abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo erstmal, Um diese Scheibe von Ztechnik für die R1150 GS soll es gehen. Erstmal vorweg, falls wer die Jungs von "Ztechnik" nicht kennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo erstmal,


IMG_20170729_225448.jpgIMG_20170729_225508.jpgIMG_20170729_225527.jpg

Um diese Scheibe von Ztechnik für die R1150 GS soll es gehen.
Erstmal vorweg, falls wer die Jungs von "Ztechnik" nicht kennen sollte:

Eine Firma aus den USA, produzieren hauptsächlich Scheiben für BMWs.
Qualität ist sehr gut;
konkret: Scheibe macht einen extrem stabilen Eindruck (ist auch um einiges Dicker als die Serienscheibe).
Das Besondere: Durch die spezielle Form werden die Verwirbelungen, die sonst bei der Serienscheibe entstehen, links und rechts am Helm vorbeigeleitet (Anmerkung: Funktioniert auch in der Realität sehr gut ;))
Die Scheibe ist 46 cm hoch und somit deutlich größer als die Serienscheibe.

Ich habe mir die Scheibe vor 2 Monaten gekauft, seitdem mit der Scheibe ca. 400 km zurückgelegt. Die Scheibe befindet sich somit noch in sehr, sehr gutem Zustand. Originalrechnung (wegen Garantie) sowie ABE werden natürlich mit abgegeben.

Neupreis war 190€,
vorgestellt habe ich mir faire 150€ mit preislichem Spiel.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Scheibe abgeholt wird (dann kann diese auch besichtigt werden) in Bayreuth. Wahlweise kann sie natürlich auch mit Aufpreis verschickt werden.

Viel Spaß,

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Die Scheibe ist immer noch zu haben!
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Und hoch damit!
Scheibe ist immer noch da, Preisvorschläge gerne an mich
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Würde Sie auch an die 1150 ADV ohne Zusatzteile passen?

Gruß Jupp
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Servus,

nein die Scheibe passt leider nicht an die GSA (ohne Zusatzteile; Teile sind im Link unten), da bei der GSA standardmäßig diese Verlängerung zwischen Scheibe und Scheinwerfer verbaut ist;


benötigte Teile:

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=r21&typ=0415&og=03&hg=46&bt=46_0603 ==> "Verstärkung" jeweils links und rechts
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=r21&typ=0415&og=03&hg=46&bt=46_0604 ==> "Halteplatte" und "Blende" jeweils rechts und links (+ Schrauben ==> siehe Schaubild)


Gruß Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZTechnik Scheibe getönt (kaum genutzt) abzugeben

ZTechnik Scheibe getönt (kaum genutzt) abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • Erledigt Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010

    Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010: Hallo GS-Fans! Ich verkaufe hier mein Windschild "stream" von ZTechnik (BMW Erstausrüster, made in USA). Es war auf meiner jetzigen R 1200 GS...
  • Suche Suche ABE für ZTechnik Scheibe

    Suche ABE für ZTechnik Scheibe: Hallo ich habe mir eine gebrauchte Scheibe von ZTechnik gekauft für meine 1150 GS Adventure , aber leider hatte der Besitzer keine ABE dafür. Hat...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

    Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • ZTechnik-Scheibe

    ZTechnik-Scheibe: Hallo zusammen, kennt jemand diese Scheibe, oder hat die vielleicht eine von Euch montiert??? Mich würden weitere Detailbilder und Erfahrungen...
  • ZTechnik-Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • Erledigt Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010

    Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010: Hallo GS-Fans! Ich verkaufe hier mein Windschild "stream" von ZTechnik (BMW Erstausrüster, made in USA). Es war auf meiner jetzigen R 1200 GS...
  • Suche Suche ABE für ZTechnik Scheibe

    Suche ABE für ZTechnik Scheibe: Hallo ich habe mir eine gebrauchte Scheibe von ZTechnik gekauft für meine 1150 GS Adventure , aber leider hatte der Besitzer keine ABE dafür. Hat...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

    Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • ZTechnik-Scheibe

    ZTechnik-Scheibe: Hallo zusammen, kennt jemand diese Scheibe, oder hat die vielleicht eine von Euch montiert??? Mich würden weitere Detailbilder und Erfahrungen...
  • Oben