Biete G 450 X + G 650 zu verkaufen: gelbe BMW G 650 GS / EZ 04/2015 / KM: 5643 / Preis VB 6700 Euro

Diskutiere zu verkaufen: gelbe BMW G 650 GS / EZ 04/2015 / KM: 5643 / Preis VB 6700 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Fahrer*innen, meine Freundin möchte Ihre tiefergelegte BMW G 650 GS verkaufen. Preis: VB 6700 Euro Hier die Eckdaten für das Motorrad...
V

vancouverbc

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
9
Hallo GS-Fahrer*innen,
meine Freundin möchte Ihre tiefergelegte BMW G 650 GS verkaufen.
Preis: VB 6700 Euro
Hier die Eckdaten für das Motorrad:
Kilometerstand: 5.643 km
Hubraum:652 cm³
Leistung: 35 kW (48 PS)
Erstzulassung: 04/2015
Anzahl der Fahrzeughalter 3
HU 07/2021
Farbe Gelb
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Scheckheftgepflegt
Scheibe
Sturzbügel
Die Maschine ist reisebereit und voll ausgestattet.

  • neue BMW Vario Seitenkoffer -recht und links- in der Farbe schwarz;
  • BMW Topcase - in der Farbe schwarz-; Topcase und Koffer gleichschließend;
  • neuer wasserdichter Tankrucksack in der Farbe grau -Firma SW-Motech Modell Yukon 90-)
  • Windschild der Firma MCR in der Farbe rauchgrau (Spoiler winkelverstellbar) - die orginale BMW-Scheibe (klare Plexiglasscheibe) ist ebenfalls vorhanden und kann mitgegeben werden.
  • Sturzbügel der Firma Hepco & Becker in der Farbe schwarz.
  • original BMW Unterfahrschutz in der Farbe silber.
  • 12 Volt Bordsteckdose.
  • zweistufige beheizbare Griffe.
  • original Handprotektoren.
  • orginal BMW Hauptständer
  • original BMW Seitenständer mit Verbreiterung für stabilieren Stand.
  • Reifenprofiltiefe vorne: ca. 4 mm; hinten: ca. 7mm
  • Bremsbeläge vorne und hinten fast neuwertige Belagstärke
  • letzte Inspektion am 23.02.2018 bei KM-Stand 5494
  • aktueller Kilometerstand: 5643 km (somit 149 km seit der letzten Inspektion gefahren)
Das Motorrad wurde komplett auf das gelbe Dekor mit originalen BMW Komponenten umgebaut. Das originale weiße Dekor ist vorhanden und kann zusätzlich käuflich erworben werden. (Preis für die weißen Dekorkomponenten Verhandlungssache)

Falls Ihr Interesse an dem o.g. Motorrad haben solltet oder Ihr jemanden kennen solltet der sich für solch ein Fahrzeug begeistern kann, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Das Motorrad kann in 97762 Hammelburg (Bayern) besichtigt und probegefahren werden.

Beste Grüße und schöne Woche.
Markus
 

Anhänge

Thema:

zu verkaufen: gelbe BMW G 650 GS / EZ 04/2015 / KM: 5643 / Preis VB 6700 Euro

zu verkaufen: gelbe BMW G 650 GS / EZ 04/2015 / KM: 5643 / Preis VB 6700 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe eine neuwertige Hose von Touratech, Modell Compañero Worldwide grau gelb

    Verkaufe eine neuwertige Hose von Touratech, Modell Compañero Worldwide grau gelb: Verkaufe eine neuwertige Hose incl. Überhose von Touratech, Modell Compañero worldwide, grau gelb, in Größe 26. Bin rausgewachsen:(. Die...
  • Verkaufe meine gelbe R1200GS Triple Black

    Verkaufe meine gelbe R1200GS Triple Black: Hallo Leute, da ich mich in eine schlanke Österreicherin verkuckt hab, trenne ich mich von meiner dicken Bayerin ;-) R1200GS Triple Black, vor...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS zu verkaufen

    BMW R 1100 GS zu verkaufen: Bj:1997, Km:138000 Langstrecke, TÜV:10/2014, Kalaharigelb mit roter Sitzbank, Metalltank, Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Warnblinker, Sturzbügel...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Anzug BMW Rallye 3 schwarz/gelb

    Verkaufe Anzug BMW Rallye 3 schwarz/gelb: Verkaufe meinen BMW Anzug Rallye 3 in Schwarz/gelb mit Wasser- und winddichte, atmungsaktive C.A.R.E. Climate Membran... Jacke Gr. 54 Hose Gr. 50...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe gelbe 99er BMW 1150GS

    Verkaufe gelbe 99er BMW 1150GS: Verkaufe eine gelbe 99er BMW 1150GS mit ca. 80tkm. ABS und Heizgriffe. Optische Mängel. steht seit Ende letzen Jahres ist aber fahrbereit...
  • Verkaufe gelbe 99er BMW 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe eine neuwertige Hose von Touratech, Modell Compañero Worldwide grau gelb

    Verkaufe eine neuwertige Hose von Touratech, Modell Compañero Worldwide grau gelb: Verkaufe eine neuwertige Hose incl. Überhose von Touratech, Modell Compañero worldwide, grau gelb, in Größe 26. Bin rausgewachsen:(. Die...
  • Verkaufe meine gelbe R1200GS Triple Black

    Verkaufe meine gelbe R1200GS Triple Black: Hallo Leute, da ich mich in eine schlanke Österreicherin verkuckt hab, trenne ich mich von meiner dicken Bayerin ;-) R1200GS Triple Black, vor...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS zu verkaufen

    BMW R 1100 GS zu verkaufen: Bj:1997, Km:138000 Langstrecke, TÜV:10/2014, Kalaharigelb mit roter Sitzbank, Metalltank, Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Warnblinker, Sturzbügel...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Anzug BMW Rallye 3 schwarz/gelb

    Verkaufe Anzug BMW Rallye 3 schwarz/gelb: Verkaufe meinen BMW Anzug Rallye 3 in Schwarz/gelb mit Wasser- und winddichte, atmungsaktive C.A.R.E. Climate Membran... Jacke Gr. 54 Hose Gr. 50...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe gelbe 99er BMW 1150GS

    Verkaufe gelbe 99er BMW 1150GS: Verkaufe eine gelbe 99er BMW 1150GS mit ca. 80tkm. ABS und Heizgriffe. Optische Mängel. steht seit Ende letzen Jahres ist aber fahrbereit...
  • Oben