Erledigt Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

Diskutiere Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt. Somit ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt.
Somit ist die Schutzwirkung mit Sicherheit nicht mehr so hoch wie bei einem neuen Helm.
Vielleicht sieht der eine oder andere das nicht so eng wie wir oder man nutzt sie als Ersatzteilspender (z.B. Visier, Pinlock, Sonnenblende, Sonnenblendmechanik, Innenpolster, ...).

Gegen Abholung in München oder 5,99 Euro Versand je Helm

Von Privat. Ohne Gewährleistung. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Die beiden Helme sind rein optisch und funktional in gutem Zustand ABER sie sind von 2014 und werden jetzt acht Jahre alt.
Somit ist die Schutzwirkung mit Sicherheit nicht mehr so hoch wie bei einem neuen Helm.
Vielleicht sieht der eine oder andere das nicht so eng wie wir oder man nutzt sie als Ersatzteilspender (z.B. Visier, Pinlock, Sonnenblende, Sonnenblendmechanik, Innenpolster, ...).

Gegen Abholung oder 5,99 Euro Versand je Helm

Von Privat. Ohne Gewährleistung. Keine Rücknahme.
wo wären sie abzuholen?
 
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
In München
 
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Größe 58/59 ist reserviert
 
lasdosmotos

lasdosmotos

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Erledigt, beide Helme sind weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55)

Zu verschenken: 2x BMW Motorrad Systemhelm 6 EVO schwarz matt (Gr. 58/59 und Gr. 54/55) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken

    Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken: Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

    BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • Erledigt BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken

    BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken: Hallo mein Bmw Helm ist herunter gefallen und das neu gekaufte Visier (1400 Km) ist zu verschenken. Nur per Abholung in Ludwigshafen am Rhein...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

    Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt BMW R 1100 GS FEDERBEIN STOSSDÄMPFER ZU VERSCHENKEN

    BMW R 1100 GS FEDERBEIN STOSSDÄMPFER ZU VERSCHENKEN: bmw r 1100 gs stossdämpfer hinten zu verschenken! der dämpfer ist undicht und für jemanden zum überholen noch geeignet!! nur abholung in hannover...
  • BMW R 1100 GS FEDERBEIN STOSSDÄMPFER ZU VERSCHENKEN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken

    Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken: Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu...
  • Erledigt BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken

    BMW-Helm Systemhelm 7 zu verschenken: Hallo, ich habe mir einen neuen Helm gekauft. Meinen alten Helm werde ich eh nie wieder tragen, obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist...
  • Erledigt BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken

    BMW Klapphelm 6 - Visier zu verschenken: Hallo mein Bmw Helm ist herunter gefallen und das neu gekaufte Visier (1400 Km) ist zu verschenken. Nur per Abholung in Ludwigshafen am Rhein...
  • Erledigt Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007

    Verschenke Halter für BMW Navigator 1200 GS K25 2004 - 2007: Hallo, ich verschenke einen BMW Halter für den Navigator für die Baujahre 2004 bis 2007. Sachnummer 7680517. Befestigungsschrauben und...
  • Erledigt BMW R 1100 GS FEDERBEIN STOSSDÄMPFER ZU VERSCHENKEN

    BMW R 1100 GS FEDERBEIN STOSSDÄMPFER ZU VERSCHENKEN: bmw r 1100 gs stossdämpfer hinten zu verschenken! der dämpfer ist undicht und für jemanden zum überholen noch geeignet!! nur abholung in hannover...
  • Oben