zu verschenken: gebrauchtes HID Xenon H7 Umrüstkit mit Deckel BMW Scheinwerfer

Diskutiere zu verschenken: gebrauchtes HID Xenon H7 Umrüstkit mit Deckel BMW Scheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe heute meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile von meiner alten BMW 1200 GS gefunden. Diese würde ich hier gern verschenken, da die Sachen...
rhsandi

rhsandi

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
123
Ort
Stendal
Habe heute meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile von meiner alten BMW 1200 GS gefunden.
Diese würde ich hier gern verschenken, da die Sachen hier bestimmt gut zu gebrauchen sind.
Ich würde mich freuen wenn der Beschenkte eine kleine freiwillige Spende an Hilfsfonds für verunglückte Motorradfahrer e. V. machen würde.
Versand trägt der Beschenkte oder Abholung im Norden von Sachen-Anhalt.
Zu den Teilen:
gebrauchtes Xenonumrüstkit H7 mit original Deckel für Scheinwerfer der 1200 GS MÜ
Zündgeräte waren unter dem Schnabel geklebt sind aber von der Funktion i.O.
nicht für den Straßenverkehr zugelassen, mehr dazu hier im Forum

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zu verschenken: gebrauchtes HID Xenon H7 Umrüstkit mit Deckel BMW Scheinwerfer

zu verschenken: gebrauchtes HID Xenon H7 Umrüstkit mit Deckel BMW Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete Bekleidung Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken

    Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken: Hallo, Bevor ich meine alte Sommerjacke von IXS, Größe 3XL entsorge, biete ich sie jemand an, der eventuell nur ab und zu als Sozius mitfährt...
  • Erledigt 2 gebrauchte Conti CRA3 170/60/17 zu verschenken

    2 gebrauchte Conti CRA3 170/60/17 zu verschenken: Hallo zusammen, habe hier zwei Conti CRA 3 170/60/17 mit jeweils noch knapp 3 mm Restprofil liegen. DOT aus 18/19, keine Beschädigungen und noch...
  • Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

    München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • Erledigt Verschenke gebrauchten Metzler Tourance Next *Vorne* für R1200GS (LC)

    Verschenke gebrauchten Metzler Tourance Next *Vorne* für R1200GS (LC): Der Reifen hat die DOT 33/17 und noch ca. 3,1 - 3,5 mm Restprofil und ist in einem guten Zustand. Der Reifen ist frei ab 09.08.19 und nur zur...
  • Verschenke gebrauchten Metzler Tourance Next *Vorne* für R1200GS (LC) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete Bekleidung Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken

    Gebrauchte Sommerjacke von IXS und Helmhüllen zu verschenken: Hallo, Bevor ich meine alte Sommerjacke von IXS, Größe 3XL entsorge, biete ich sie jemand an, der eventuell nur ab und zu als Sozius mitfährt...
  • Erledigt 2 gebrauchte Conti CRA3 170/60/17 zu verschenken

    2 gebrauchte Conti CRA3 170/60/17 zu verschenken: Hallo zusammen, habe hier zwei Conti CRA 3 170/60/17 mit jeweils noch knapp 3 mm Restprofil liegen. DOT aus 18/19, keine Beschädigungen und noch...
  • Biete R 1200 GS LC München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht

    München: Verschenke einen Satz Michelin Annakee 3 gebraucht: Verschenke bei Abholung in München einen Satz gebrauchte Reifen für R1200GS*A LC. Beide Reifen waren Teil der Erstausrüstung meiner R 1200 GS LC...
  • Erledigt Verschenke gebrauchten Metzler Tourance Next *Vorne* für R1200GS (LC)

    Verschenke gebrauchten Metzler Tourance Next *Vorne* für R1200GS (LC): Der Reifen hat die DOT 33/17 und noch ca. 3,1 - 3,5 mm Restprofil und ist in einem guten Zustand. Der Reifen ist frei ab 09.08.19 und nur zur...
  • Oben