Erledigt Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS

Diskutiere Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Den abgebildeten Überzug habe ich beim Aufräumen gefunden. Ob er auch für den Tankrucksack der 1150 passt, weiss ich nicht. Versand ist möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maikster

Modell
R1100GS
Servus Dirk!
Ich würd den gern nehmen da er auf meinen Tankrucksack passt.
Die Versandkosten übernehm ich natürlich, inkl. Verpackung.

Den Rest per PN?

Maik

D

dirkvolke

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014
Jawohl, so machen wir es. Ich habe noch nie eine PN geschrieben, ich denke mal über dein Profil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS

Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Biete Sonstiges In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken

In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker, Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an. 3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code: PRSHTDE...
  • In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Biete Sonstiges In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken

In&Motion Airbag Promotion Code *3 Monate frei* zu verschenken: Hallo ihr Biker, Ich biete euch einen Promotioncode für das Abo von in&motion an. 3 Monate gratis Mitgliedschaft mit folgendem Code: PRSHTDE...
  • Oben