Erledigt Zu verschenken

Diskutiere Zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kämpfe mich gerade durch den Dachboden und finde Sachen: Federbeine vorne und hinten für 1150 GSA. Das hintere wurde mal von HH Racetech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Kämpfe mich gerade durch den Dachboden und finde Sachen:

Federbeine vorne und hinten für 1150 GSA. Das hintere wurde mal von HH Racetech überarbeitet, was aber auch schon etwas her ist. Sie sind beide trocken. Bevor ich sie entsorge, könnte sie vielleicht noch jemand gebrauchen.
ich denke dabei daran, wenn jemand seine Federbeine ausbaut, zur Wartung schickt und sein Motorrad währenddessen irgendwohin schieben möchte, wo es nicht stört.

Dann habe ich eine Lima gefunden und weiß nicht, wozu sie gehört.
Jedenfalls nicht zur 1150er. Es ist eine Denso. Vielleicht passt sie zur 1200er.
Da ich nicht weiß, in welchem Zustand sie ist, verschenke ich sie auch. Vielleicht funktioniert sie ja noch.

Dann gibt es für Experimentierfreunde noch einen Powercommander, der wahrscheinlich auch noch funktioniert. Er ist für die 1150er, obwohl 1100S draufsteht.

Wird alles gegen Portokosten oder an Selbstabholer verschenkt.
…habe gerade angefangen und finde bestimmt noch mehr…
B39F7976-5329-4EB9-825F-E627B56DE12A.jpeg
D00CA214-FE3B-44D1-A804-EE356AD5BB6C.jpeg
D6C82447-27F6-4714-A320-EFB1C9482C85.jpeg
91DA0D35-DB6A-4986-9E74-5EBA4CCC1B3C.jpeg
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hi Machtien!

Die Stoßdämpfer und den PowerCommander würd ich gern nehmen - Geburtstagsgeschenk für einen Freund mit ner 1150GSA die wirklich ohne Fahrwerk dasteht, da er grad dran bastelt.
Wenn du mir die Portokosten per PN schreibst, dann kann ich dir gern per Paypal das Geld überweisen.

Danke für deine Freundlichkeit hier unter Bikern!
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Danke Dir, Herby!

Der Maikster hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, wenn also noch jemand Geschenke möchte, scheinen sie glaube ich wieder frei.
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Dann würde ich die Stoßdämpfer nehmen.
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
OK, da sich der Maikster immer noch nicht gemeldet hat, geht der PC an herrz, die Federbeine zum Eisbär und die Lima zum Classicbiker!

Teilt mir schon mal eure Adressen über PN mit, ich verschicke dann am Montag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken

Zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt Softbag zu verschenken

    Softbag zu verschenken: Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

    Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Oben