Erledigt Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Diskutiere Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe nach dem Verkauf von meiner R1200GS Bj 2005 noch Teile übrig und verkaufe sie jetzt. Koffer links mit Schloss 150€ Koffer rechts mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paul-aiac

paul-aiac

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo,
habe nach dem Verkauf von meiner R1200GS Bj 2005 noch Teile übrig und verkaufe sie jetzt.
Koffer links mit Schloss 150€
Koffer rechts mit Schloss 150€
Tankrucksack BMW 55€
Tourenscheibe Wunderlich 70€
Sitzbank Fahrer/ Sozius Touratech atmungsaktiv 185€
Touratech Navihalter 25€
Touratech Gepäckbrücke 35€
Bei Abnahme von allen Teilen Paketpreis 550€
Plus Frachtkosten oder Abholung
Alle Teile i.O. mit Gebrauchsspuren

Bilder kann ich per Whatsapp senden

Kontakt: 01577 4110208 oder kurt.guehring@mr-kaelte.de

Biker Grüße
 
M

Midrag

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
10
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200GS Adventure MJ 2009
Hallo, ich hätte gerne die Sitzbank. Melde mich per PN.
 
Froschmann

Froschmann

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
79
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1100 GS, Bj 1995 u. R1200C Bj 1998, aktuell R1150GS, Bj99, R1200GS ADV mit Stern Beiwagen
Hi,
melde mal Interesse am Navi Halter an.
Gruß
Alfred
 
paul-aiac

paul-aiac

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Sitzbank ist verkauft, sonst sind die Teile noch zu verkaufen

GrüßeKoffer rechts 1.jpgKoffer links 3.jpgKoffer rechts 2.jpgTankrucksack 2.jpgTouratech Gepäckbrücke 2.jpgTouratech Navihalter 2.jpgWunderlich Tourenscheibe 2.jpg
 
paul-aiac

paul-aiac

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Das Feld lichtet sich. Koffer sind auch verkauft.
 
paul-aiac

paul-aiac

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo,
jetzt habe ich nur noch die Tourenscheibe Wunderlich
und den Touratech Navihalter.

Vielleicht findet sich noch jemand der das braucht.

Biker Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör K 25 wegen Modellwechsel

    Zubehör K 25 wegen Modellwechsel: Hallo zusammen, durch Modellwechsel habe ich einige Teile einer K25 (letzte luftgekühlte) anzubieten. Darunter: Kleine Seitentaschen((nicht von...
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Erledigt Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel

    Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen! Schönes, neues und abenteuerreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2018 allen zusammen hier! Bin -noch- besitzer einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel

    Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich habe zu Hause aufgeräumt und biete folgende Dinge zum Kauf an: 1) Touratech Werkzeugbox für Adventure Träger, € 50,00, 2)...
  • Biete F 800 GS wegen fahrzeugwechsel abzugeben: Zubehör

    wegen fahrzeugwechsel abzugeben: Zubehör: hab hier einiges abzugeben aufgrund der versandkosten eventuell für österreicher interessant , natürlich wird auch nach d oder sonstwo...
  • wegen fahrzeugwechsel abzugeben: Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör K 25 wegen Modellwechsel

    Zubehör K 25 wegen Modellwechsel: Hallo zusammen, durch Modellwechsel habe ich einige Teile einer K25 (letzte luftgekühlte) anzubieten. Darunter: Kleine Seitentaschen((nicht von...
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Erledigt Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel

    Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen! Schönes, neues und abenteuerreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2018 allen zusammen hier! Bin -noch- besitzer einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel

    Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich habe zu Hause aufgeräumt und biete folgende Dinge zum Kauf an: 1) Touratech Werkzeugbox für Adventure Träger, € 50,00, 2)...
  • Biete F 800 GS wegen fahrzeugwechsel abzugeben: Zubehör

    wegen fahrzeugwechsel abzugeben: Zubehör: hab hier einiges abzugeben aufgrund der versandkosten eventuell für österreicher interessant , natürlich wird auch nach d oder sonstwo...
  • Oben