Erledigt Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro. Satz Bremsbeläge Sintermetall original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Gemeinde,

Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher ( Art.-Nr. 21560-000). Ich hätte gerne 10 Euro.

Satz Bremsbeläge Sintermetall original verpackt Teilenummer 34218562163 . Ich hätte gerne 25 Euro.

2 Neue Zündkerzen NGK LMAR8D-J. Ich hätte gerne 10 Euro.

Versand Erfolgt versichert über Hermes mit Trackingnummer die ich zur Verfügung stelle für 4 Euro. Bezahlung ausschliesslich per Paypal Freunde ohne Gebühren oder Vorabüberweisung auf mein Konto. Gerne auch Abholung und Barzahlung in 24806 in Schleswig Holstein.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
 

Anhänge

Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Sven,Ich nehme die Teile.
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen

Zündkerzenstecker Abzieher, Bremsbeläge, Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Abzieher Zündkerzenstecker

    Abzieher Zündkerzenstecker: Biete für : BMW R 1200 DOHC Bj.2010 bis 2012 Abzieher für Zündkerzenstecker mit Nuss 14mm für Zündkerze 3 Stück verfügbar Preis pro Stück : €...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

    Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

    Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher: Hallo! Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe. Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die...
  • Erledigt BMW R1200 R1250 R RS RT GS R nineT Zündkerzenstecker Abzieher

    BMW R1200 R1250 R RS RT GS R nineT Zündkerzenstecker Abzieher: BMW R1200 R1250 R RS RT GS Zündkerzenstecker Abzieher Aus vollem CNC gedreht und gefrästes Aluminium. Passend für folgende Modelle: BMW R1200...
  • Erledigt Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS

    Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS: Hallo, ich suche einen Abzieher für den Zündkerzenstecker meiner 1200er GS MÜ (BJ08). Hat jemand einen über und möchte den zu einem günstigen...
  • Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Abzieher Zündkerzenstecker

    Abzieher Zündkerzenstecker: Biete für : BMW R 1200 DOHC Bj.2010 bis 2012 Abzieher für Zündkerzenstecker mit Nuss 14mm für Zündkerze 3 Stück verfügbar Preis pro Stück : €...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

    Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher

    Batterie / Spiegel-Set / Zündkerzenstecker-Abzieher: Hallo! Ich biete diese Teile an, weil ich mich von der GS getrennt habe. Nach meiner Nord-Kapp-Tour in diesem Sommer habe ich die Teile an die...
  • Erledigt BMW R1200 R1250 R RS RT GS R nineT Zündkerzenstecker Abzieher

    BMW R1200 R1250 R RS RT GS R nineT Zündkerzenstecker Abzieher: BMW R1200 R1250 R RS RT GS Zündkerzenstecker Abzieher Aus vollem CNC gedreht und gefrästes Aluminium. Passend für folgende Modelle: BMW R1200...
  • Erledigt Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS

    Abzieher Zündkerzenstecker 1200GS: Hallo, ich suche einen Abzieher für den Zündkerzenstecker meiner 1200er GS MÜ (BJ08). Hat jemand einen über und möchte den zu einem günstigen...
  • Oben