Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Diskutiere Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an.
Als Extra gibt es einen 3D Adapter inkl. Diebstahlschutz zur Aufnahme in die BMW Navi-Halterung dazu.

Das Zumo XT ist vollständig mit der org. Verpackung und aller im Lieferumfang enthaltenen Adapter, Stromkabel, Kabelbinder u.s.w.
Zu dem Zumo XT und der Garmin Tasche gibt es die Rechnung vom 02.03.2021 dazu.

Für das All in Paket möchte ich gerne 485,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland haben.

Ich biete das Garmin als Privatperson an somit schließe ich eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Unberücksichtigt davon ist natürlich die gem. Kaufbeleg noch laufende Zeit der Gewährleistung des Herstellers.

Die Bezahlung ist per Paypal Freundschaftsüberweisung, Banküberweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe nach Vereinbarung möglich.

Bei Fragen, einfach eine P/N an mich
 

Anhänge

G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Ist das wirklich ihr letzter Preis ?
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
@G(Andi)S
Schreib eine P/N mit Deiner Vorstellung und dann werden wir sehen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche

    Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Das Zumo XT ist...
  • Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche

    Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Das Zumo XT ist...
  • Oben