Erledigt Zumo XT

Diskutiere Zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Zumo XT an. Wurde im Juli 2022 gekauft und hat somit noch Garantie. Wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen...
michbor

michbor

Themenstarter
Modell
F900GSA
Biete mein Zumo XT an.
Wurde im Juli 2022 gekauft und hat somit noch Garantie.

Wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen, daher hat das Display keiner Kratzer. Folie wurde für Fotos entfernt, eine neue Folie ist dabei.

Originale Verpackung mit allem Zubehör ist auch dabei.

Zustand ist wie neu.

Habe mir 360€ VB vorgestellt

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Kostet nix?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
tut 360€ kosten, steht da musste nur richtig lesen bevor die rummopperei von dir losgeht......
Lieber Tomi,
steht da, nachdem er es nachträglich hinzugefügt hat. Ich kann lesen, sehr wahrscheinlich mindestens so gut wie Du. :banghead:

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Lieferumfang .................................????????????
Nur das Gerät ist zu " mager " .........

michbor

michbor

Themenstarter
Modell
F900GSA
Steht doch in der Anzeig:

Originale Verpackung mit allem Zubehör ist auch dabei

Thema:

Zumo XT

Zumo XT - Ähnliche Themen

• Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das? - Ähnliche Themen

• Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Oben