zusätzlichen db-eater für LeoVince

Diskutiere zusätzlichen db-eater für LeoVince im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe vom Experimentieren mit dem Leo noch einen zusätzlichen db-eater übrig. Dieser db-eater wurde von einem Auspuffbauer aus Edelstahl...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich habe vom Experimentieren mit dem Leo noch einen zusätzlichen db-eater übrig.
Dieser db-eater wurde von einem Auspuffbauer aus Edelstahl gefertigt und wird zwischen Verbindungsrohr und Schalldämpfer gesteckt.
Damit wird der Leo erträglich bzw. langstreckentauglich. :D
Ich hätte gerne 20 Euro dafür incl. Versand.

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
erledigt

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
Hi Markus.

Das kann dir jeder edelstahlverarbeitende Betrieb herstellen.
Die runde Scheibe hat einen Durchmesser von 49,8mm, der Innendurchmesser des aufgesetzten Rohres beträgt 30mm und den Rest siehst du auf dem Foto.
Mir fehlt ein wenig Zeit, um zu dem Auspuffbauer hinzufahren. Ein weiteres, größeres Problem ist, dass er keinen Laserschneidetisch hat, der ihm exakt diese runde Platte schneidet. Er musste somit immer wieder anpassen, bis der eater in den Auspuff rutschte. Da ich deinen Auspuff nicht hier habe (und Hin- und Herschicken macht wenig Sinn), versuch es bitte bei dir in der Umgebung.
Falls du absolut nicht weiterkommst, melde dich nochmal per PN und ich schicke dir meine Bankverbindung. Der eater kostete 25 €.

MBj

MBj

Modell
F798GS
Danke Herman,

mach mich mal schlau, evtl. habe ich jemand, der mir soetwas machen kann.

Thema:

zusätzlichen db-eater für LeoVince

zusätzlichen db-eater für LeoVince - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • BMW Zusatz LED 7721320 - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Oben