Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatz-Scheinwerferhalter

Diskutiere Zusatz-Scheinwerferhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei, (links+rechts) Halter für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS bis Mod. 08' von Wundelrich (Artikelnr.:8600596) Es handelt sich um...
ralwein

ralwein

Themenstarter
Modell
1200 GS TripleBlack,
Biete zwei, (links+rechts) Halter für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS bis Mod. 08' von Wundelrich (Artikelnr.:8600596)
Es handelt sich um zwei Grundhalter und zwei gefräste Füllstücke zum Höhenausgleich unterhalb der Blinkeraufnahme.
Eine ausführliche Anbauanleiung kann unter
http://www.download.wunderlich.de/PDF/anleitungen/86005967.pdf
geladen werden.
Hier sieht man auf den Bildern der Anleitung, die fehlenden Teile und kann die Teile nachbestellen oder ggf. selbst nachfertigen.
Die Halter können dann entweder Micro DE von Hella aufnehmen oder die kleinen Micro Flooter.
Ich hätte gerne 22,- € inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ralwein

ralwein

Themenstarter
Modell
1200 GS TripleBlack,
Zusatzscheinwerferhalter

Hallo Leute, hier mein 2. Versuch mit neuem Preis.
Biete zwei, (links+rechts) Halter für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS bis Mod. 08' von Wundelrich (Artikelnr.:8600596)
Es handelt sich um zwei Grundhalter und zwei gefräste Füllstücke zum Höhenausgleich unterhalb der Blinkeraufnahme.
Eine ausführliche Anbauanleiung kann unter
http://www.download.wunderlich.de/PD...n/86005967.pdf
geladen werden.
Man sieht auf den Bildern der Anleitung, die fehlenden Teile und kann die Teile nachbestellen oder ggf. selbst nachfertigen.
Die Halter können dann entweder Micro DE von Hella aufnehmen oder die kleinen Micro Flooter.
Ich hätte gerne 22,- € inkl. Versand

Thema:

Zusatz-Scheinwerferhalter

Zusatz-Scheinwerferhalter - Ähnliche Themen

• Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität - Ähnliche Themen

• Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • Oben