Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

Diskutiere Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger!
Siehe Bilder!
Tank fast 8 Liter Kraftstoff!
Kann an den Träger eingehängt werden, auch hier siehe Bilder!
Preis, was soll ich sagen, Sonderanfertigung, von einer Spezialfirma!
1000,00€ Herstellungskosten

500,00€ wäre gerechtfertigt!!!
Also würde ich mal sagen, Verhandlungsbasis!!

Bei Interesse einfach melden!!
Viele Grüße,
Wolle
 

Anhänge

A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
253
Hallo Wolle,
benötigt ein Kraftstoffkanister keine Abnahme? Die ganzen Kraftstoffbehälter die ich so kenne, weisen darauf hin. Die Idee selbst ist echt gut.
Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Normalerweise ist es mir ja egal, wenn ich Anzeigen sehe und mir kommt irgendetwas "spanisch" vor.

Deine "Spezialfirma" nimmt 1.000,- für so etwas und bekommt nicht einmal saubere Schweißnähte hin...?
Denen hätte ich vor den Koffer geschissen!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Da hat jemand den Verschuß eines Nato-Kanisters an eine Eigenbau-Blecharbeit gedengelt. Soo schlecht finde ich die Nähte nicht (sicher mit MIG/MAG privat geschweißt), mit WIG wären sie aber sicher deutlich schöner geworden, da lässt man die Kanten verlaufen und fertig! :)

Un auf der Aussenseite soll man dann auf diesen aufgesetzten Kanister-Träger noch einen weiteren (Alu)Koffer einhängen, ernsthaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die Idee ist den an den Träger zu hängen und dann Packtaschen dran machen.
Alukoffer und der Tank am Träger, schließt sich ja wohl aus.
Der Tank ist eher was die in Afrika usw. unterwegs sind.
Dafür war er auch gedacht.
Der Prototyp wurde auch in Afrika getestet und hat hervorragend funktioniert.
Für mich kommt es nicht auf die Schweißnähte an sondern das er in Afrika oder sonst wo funktioniert.
Und das tut er, genau so wurde er erbaut und gedacht.
Keine Firma, Touratech oder sonst wer wollte uns den bauen, deshalb hat sich eine Offroadschmiede unserer Idee angenommen.
Habe die Nachrichten mal weiter geleitet was die Schweißnähte und das Dengeln angeht.

Wer Interesse hat und etwas braucht für ein richtiges Abenteuer der kann sich gerne melden.
Preis wie geschrieben VB.

Tüv hat übrigens keinerlei Einwände.

Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Suche Zusatztank für GS 800 Bj. 2010

    Zusatztank für GS 800 Bj. 2010: Hallo, ich suche einen Zusatztank für meine 800er, bitte alles anbieten (Touratech, Elkamet etc.) Danke
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Suche Zusatztank für GS 800 Bj. 2010

    Zusatztank für GS 800 Bj. 2010: Hallo, ich suche einen Zusatztank für meine 800er, bitte alles anbieten (Touratech, Elkamet etc.) Danke
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • Oben