Erledigt zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT

Diskutiere zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT in sehr gutem Zustand. Dichtungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich verkaufe zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RS? // RT
in sehr gutem Zustand.
Dichtungen regelmäßig mit Silikonspray eingesprüht. Müssten dicht sein, aber nie eine Regenfahrt in meinen 3 Urlauben mit den Koffern gehabt. Die Koffer wurden in den letzten 10 Jahren nur sehr selten benutzt - daher der Zustand fast wie aus dem Laden!
Alles Intakt - auch die **Sicherungsfähnchen** sind absolut OK!
Auf den Bildern ist Garagenstaub zu sehen, werden natürlich noch geputzt.
Die Schließzylinder werden mitgegeben - können beim Freundlichen auf den eigenen Schlüssel modifiziert werden - dann hat man ein gleichschließendes System / Motorrad mit Koffern.
Ich habe einen Schlüssel nachmachen lassen, der ist dabei.
Weiterhin sind 2 nicht originale Innentaschen dabei. siehe Bild des Herstellers.

Ich hätte gerne 320 Euro & Versand für die Koffer. Oder Abholung in Karlsruhe möglich.

Tourinkoffer.jpgTourinkoffer (2).jpgTourinkoffer (5).jpgTourinkoffer (4).jpgTourinkoffer (6).jpgKofferinnentaschenBMW.jpg



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT

zwei Touring - Koffer bzw. Systemkoffer für BMW 850 // 1100 // 1150 // R // GS // RT - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

    Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

    Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Oben