Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

Diskutiere zweiteilige BMW Lederkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
488
Servus,
ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft.
Hose Größe 54, Jacke Größe 56.
Nach einem leichten Sturz auf der Rennstrecke muss der Reißverschluss an der Hose erneuert werden. Die Jacke hat an dieser Stelle innen Abschürfungen.

NP: 1250 €
VB 360 €uro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Servus,
ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft.
Hose Größe 54, Jacke Größe 56.
Nach einem leichten Sturz auf der Rennstrecke muss der Reißverschluss an der Hose erneuert werden. Die Jacke hat an dieser Stelle innen Abschürfungen.
Ist ja schon günstig! :skip:
 
Thema:

zweiteilige BMW Lederkombi

zweiteilige BMW Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?

    Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?: Hallo! ich hab mal ne ganz allgemeine Frage, es geht um Zurrgurte für den Transport auf dem Anhänger. Meistens werden da zweiteilige verwendet...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Biete Sonstiges BMW Leder Zweiteiler Sport 2 Größe 52 Wie NEU 700,-

    BMW Leder Zweiteiler Sport 2 Größe 52 Wie NEU 700,-: BMW Sport 2Größe 52Lederzweiteilermit Verbindungsreisverschluß und Air Ventmit den ganzen Protektoren und KnieschleifernNEUPREIS Gesamt 1580,-2...
  • Biete Sonstiges Damen Kombi BMW Streetguard

    Damen Kombi BMW Streetguard: Hallo verkaufe eine nur 1. Mal getragene Damen Motorradkombi Jacke: Streetduard in dunkelblau/grau Größe 25 Hose: Goretex in dunkelblau...
  • BMW Motorrad Kombi Sport zweiteilig

    BMW Motorrad Kombi Sport zweiteilig: Hallo zusammen, biete hier meine BMW Kombi Sport zweiteilig Gr.52 Hose und Jacke. Die Kombi ist neu, gerade mal 4x getragen. Neupreis 1200,00...
  • BMW Motorrad Kombi Sport zweiteilig - Ähnliche Themen

  • Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?

    Zurrgurte einteilig oder zweiteilig?: Hallo! ich hab mal ne ganz allgemeine Frage, es geht um Zurrgurte für den Transport auf dem Anhänger. Meistens werden da zweiteilige verwendet...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

    Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Biete Sonstiges BMW Leder Zweiteiler Sport 2 Größe 52 Wie NEU 700,-

    BMW Leder Zweiteiler Sport 2 Größe 52 Wie NEU 700,-: BMW Sport 2Größe 52Lederzweiteilermit Verbindungsreisverschluß und Air Ventmit den ganzen Protektoren und KnieschleifernNEUPREIS Gesamt 1580,-2...
  • Biete Sonstiges Damen Kombi BMW Streetguard

    Damen Kombi BMW Streetguard: Hallo verkaufe eine nur 1. Mal getragene Damen Motorradkombi Jacke: Streetduard in dunkelblau/grau Größe 25 Hose: Goretex in dunkelblau...
  • BMW Motorrad Kombi Sport zweiteilig

    BMW Motorrad Kombi Sport zweiteilig: Hallo zusammen, biete hier meine BMW Kombi Sport zweiteilig Gr.52 Hose und Jacke. Die Kombi ist neu, gerade mal 4x getragen. Neupreis 1200,00...
  • Oben