Erledigt Zylinderschutz Touratech

Diskutiere Zylinderschutz Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, biete gebrauchten Satz Zylinderschutz Alu natur von Touratech ========================== (Ventildeckelschutz) Schutz war an meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Tip

Q-Tip

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SuperAdventure S / Yamaha MT-01
Hallo,

biete gebrauchten Satz

Zylinderschutz Alu natur von Touratech
==========================
(Ventildeckelschutz)

Schutz war an meiner R1200GS LC (wassergekühlt ab 2013) montiert.
Der linke Schutz kat einige Kratzer (Maschine war mal auf der Wiese umgekippt), ist aber sonst in Ordnung, s. Fotos.
Schauben werden mitgeliefert.

Touratech-Produktseite:
Zylinderschutz Alu natur, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015 - Fahrzeugschutz - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Privatverkauf.
Keine Garantie, keine Rücknahme, Angaben ohne Gewähr.
Versand auf Wunsch innerhalb D: 5E mit DHL

Gas7161

Gas7161

Servus! Was kostet Satz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz Touratech

Zylinderschutz Touratech - Ähnliche Themen

• Suche R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz

R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz: Hallo zusammen, ich suche für die R1200 GS LC Adventure K51 den Touratech Zylinderschutz für die Original Sturzbügel. Falls jemand was hat, lasst...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel

Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel: Hallo zusammen, über das Wochenende habe ich unzählige Threads zum Thema Zylinderschutz gelesen, aber keiner davon hat mir die Frage beantwortet...
  • Erledigt 1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech

1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech: Zu verkaufen Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014 Neuwertig Preis 170€ ( Neupreis 240€...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller

Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller: Touratech Zylinderschutz R1200GS LC zu verkaufen Nachdem mir die Maschine ohne Schutz nach rechts umgefallen ist, habe ich diesen Touratech...
  • Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller - Ähnliche Themen

• Suche R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz

R1200 GS LC Adventure Touratech Zylinderschutz: Hallo zusammen, ich suche für die R1200 GS LC Adventure K51 den Touratech Zylinderschutz für die Original Sturzbügel. Falls jemand was hat, lasst...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel

Touratech Zylinderschutz am originalen Schutzbügel: Hallo zusammen, über das Wochenende habe ich unzählige Threads zum Thema Zylinderschutz gelesen, aber keiner davon hat mir die Frage beantwortet...
  • Erledigt 1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech

1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech: Zu verkaufen Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014 Neuwertig Preis 170€ ( Neupreis 240€...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller

Touratech Zylinderschutz R1200GS LC Umfaller: Touratech Zylinderschutz R1200GS LC zu verkaufen Nachdem mir die Maschine ohne Schutz nach rechts umgefallen ist, habe ich diesen Touratech...
  • Oben