Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Modellwechsel ist noch ein original Zylinderschutz Kunststoff vorhanden. rechte Seite neuwertig, linke Seite Gebrauchsspuren für 40...
K

kawal

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,

nach Modellwechsel ist noch ein original Zylinderschutz Kunststoff vorhanden.

rechte Seite neuwertig, linke Seite Gebrauchsspuren für 40 Euro

Gruß Walter

Anhänge

K

kulmleicht

Modell
Nach dem Cruisereinstieg ein paar flotte Jahre mit einer Duc. Seit 2000 reise ich mit der 1150 GS
Hallo Walter,
sind die TEile noch zu haben und für welches Bj. sind sie geeignet?

Gruß Urs

Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25

Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25: Suche original BMW Alu Zylinderschutz links für die K25. Oder auch das Pärchen.
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz

SW-Motech Zylinderschutz: Verkaufe neuwertigen SW-Motech Zylinderschutz für die 1300er GS,RS sowie R. Kein Ali-Express China Schrott. Preis: 149,- zzgl. Versand
  • Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Zylinderschutz Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand. Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25

Alu Zylinderschutz links r1200 GS K25: Suche original BMW Alu Zylinderschutz links für die K25. Oder auch das Pärchen.
  • Erledigt SW-Motech Zylinderschutz

SW-Motech Zylinderschutz: Verkaufe neuwertigen SW-Motech Zylinderschutz für die 1300er GS,RS sowie R. Kein Ali-Express China Schrott. Preis: 149,- zzgl. Versand
  • Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Oben