Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

Erstellt von soaringguy, 14.10.2015, 07:14 Uhr · 97 Antworten · 9.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #51

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    (...) @Foo'bar: ist das so richtig?

  3. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen


    das wünsche ich mir des öfteren...

    am garda war ich in der gruppe dabei, dieser dosenfahrer hat nicht nur ein mädel bedroht sondern auch mich, quallentier hat ganz richtig gehandelt finde ich!
    da war mal die gelegenheit auf dessen fehler hinzuweisen... polizei in I zu holen, wäre bestimmt hoffnunglos gewesen, wie sollte ich denen in meiner sprache erklären, wie dieser herr gefahren ist?

    bei vielen fahrern ob dose oder mopped, frage ich mich, was sie wohl denken, meistens komme ich zum ergebnis: niGS!
    vorausschauend fahren ist meist nicht gegeben und der egoismus ist grenzenlos :-(

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #54
    Nachdem mich mal 'n Polizist (ohne Uniform) mit dem PKW beim Überholen abgedrängt, in der Stadt, hab ich ihn ebenfalls an der nächsten Ampel angehalten und ihn höflich gefragt, was der Vollpfosten sich dabei gedacht hat.

    Ich hatte zu PKW und Bürgersteig vielleicht noch 300mm Platz. Da er vorher wie 'n Sedierter geschlichen ist, hat mich sein Manöver doch etwas überrascht.

    Er wollte aus dem PKW raus und mir auf's Maul hauen. Nur blöd, daß ich durch's OFFENE fenster meine Hand nicht von der Türveriegelung genommen hab.

    Nach der Anzeige hatte ich bis zum Fahrzeugwechsel, viel Spaß mit der Rheydter Polizei. . .

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu PKW und Bürgersteig vielleicht noch 300mm Platz. Da er vorher wie 'n Sedierter geschlichen ist, hat mich sein Manöver doch etwas überrascht.

    Er wollte aus dem PKW raus und mir auf's Maul hauen. Nur blöd, daß ich durch's OFFENE fenster meine Hand nicht von der Türveriegelung genommen hab.

    Nach der Anzeige hatte ich bis zum Fahrzeugwechsel, viel Spaß mit der Rheydter Polizei. . .
    ... die eigene Rechtsauslegung bzw. Selbstjustiz - scheint immer noch, sehr beliebt....

    30 cm... hast Du rechts überholt? oder wurdest Du nach links abgedrängt?

    und was bedeutet Sedierter?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...
    und was bedeutet Sedierter?
    "fährt wie ein schweizer"

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #57
    aaahhh - umsichtig und defensiv.....

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #58
    so könnte man das auch interpretieren

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    aaahhh - umsichtig und defensiv.....
    DAS haste jetzt abba nett ausgedrückt

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... die eigene Rechtsauslegung bzw. Selbstjustiz - scheint immer noch, sehr beliebt....

    30 cm... hast Du rechts überholt? oder wurdest Du nach links abgedrängt?

    und was bedeutet Sedierter?
    "Selbstjustiz" genannt, im Zusammenhang mit einem "Verkehrsmitteilnehmer" der einem fast vom Hobel
    holt, scheint mir doch ein bisschen weit hergeholt.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:57
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29