Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Autofahrer rammt Motorradfahrer: Polizei beschlagnahmt Führerschein

Erstellt von soaringguy, 14.10.2015, 07:14 Uhr · 97 Antworten · 9.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    ... nett ausgedrückt
    sogenannter moderatorenstyle.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #62
    ...ich (und 20 andere) sind vor ein paar Tagen einem Schweizer, ca 2 km durch einen Baustellenbereich mit Limit 30 und Überholverbot hinterher gefahren - Strich 30 mit Tendenzen, weil ja kurvig, zu 25 km/h...

    Noch umsichtiger/definsiver wär Stehenbleiben gewesen - stimmt also

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    "Selbstjustiz" genannt, im Zusammenhang mit einem "Verkehrsmitteilnehmer" der einem fast vom Hobel
    holt, scheint mir doch ein bisschen weit hergeholt.
    ... oh - da hast Du etwas so richtig falsch verstanden - der vermeintliche Ordnungshüter war gemeint....

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Er wollte aus dem PKW raus und mir auf's Maul hauen. Nur blöd, daß ich durch's OFFENE fenster meine Hand nicht von der Türveriegelung genommen hab.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ich (und 20 andere) sind vor ein paar Tagen einem Schweizer, ca 2 km durch einen Baustellenbereich mit Limit 30 und Überholverbot hinterher gefahren - Strich 30 mit Tendenzen, weil ja kurvig, zu 25 km/h...

    Noch umsichtiger/definsiver wär Stehenbleiben gewesen - stimmt also
    Geht nur mit Geländeuntersetzung, gibt's nur bei BMW , in Schweizer Ausführung.

    Immer noch zuoberst ?

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... oh - da hast Du etwas so richtig falsch verstanden - der vermeintliche Ordnungshüter war gemeint....

    Schu klar Topas, je nach dem .

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Geht nur mit Geländeuntersetzung, gibt's nur bei BMW , in Schweizer Ausführung.

    Immer noch zuoberst ?
    Ei, nu muss i abba ä mol dä Klugschißer raushängä lossa:

    Untersetzt ist nur die Figur von vielen GS-Fahrern , ...technisch gesehen ist es immer eine Übersetzung, ...entweder ins kurze oder ins lange !!

    Grüßle

    der GS-Flüsterer

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ei, nu muss i abba ä mol dä Klugschißer raushängä lossa:

    Untersetzt ist nur die Figur von vielen GS-Fahrern , ...technisch gesehen ist es immer eine Übersetzung, ...entweder ins kurze oder ins lange !!

    Grüßle

    der GS-Flüsterer
    Du hast verstanden was ich meine , technisch korrekt müsste da ein Antriebsstrang Inschenöör, uns sein Wissen
    vermitteln.

  8. Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #68
    Tagchen,

    heute morgen wieder das beste Beispiel auf der Stadtautobahn gehabt.
    Berliner Stadtautobahn heute morgen dichter Verkehr und höchstens 60km/h erlaubt, gefahren werden konnte jedoch meist knappe 55km/h.
    Dauerregen, Sichtverhältnisse eingeschränkt durch zusätzlicher Gischt und Morgendämmerung.
    Ich war auf der linken Spur von drei Spuren unterwegs. Vor dir Autos, hinter dir Autos, neben dir Autos.
    Man schwimmt mit seinem Stadttempo so mit, doch was sehe ich da im Rückspiegel hinter mir...
    Ein Fahrzeug mit drei Abblendlichtern... ???
    Nochmal geschaut... da war er auch schon vorbei.
    Tja was soll ich sagen Suzuki Hayabusa auf der vierten Spur unterwegs, genau auf der Markierung.
    Wieso muss ich bei 55km/h zwischen den Autos durch? Also im Stau ja, bei Schrittgeschwindigkeit ja, aber doch nicht wenn der Verkehr fließt.
    Totesmutiger Hayabusafahrer mit schwarzer Maschine, Schwarzer Kleidung und schwarzem Visier.
    Das ist für mich nicht verständlich, nicht förderlich für das Image und auch nicht für Petitionen (Stau durchschlängeln).
    So fängt Ignoranz an...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #69
    Manchmal hat man das Gefühl, daß versucht wird, den Mangel an Intelligenz durch die PS-Zahl des Fahrzeugs auszugleichen...

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man das Gefühl, daß versucht wird, den Mangel an Intelligenz durch die PS-Zahl des Fahrzeugs auszugleichen...


    Beim Auto nennt sich das Chrom-......, hier müsste es dann sinngemäss PS-...... heissen,
    wir sagen dem hier im Dialekt auch Schw...verlängerer.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:57
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29