Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Das SEK rückt zur Durchsuchung an

Erstellt von GS Bär, 01.11.2012, 17:07 Uhr · 99 Antworten · 7.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Also mich würde mal interessieren, wie sie bei mir vorgehen würden.
    Mopped samt Klamotten befindet sich in meiner gemieteten Garage, welche ca. 6 Km von meiner Wohnung weg liegt.
    Das können die Jungs ja nicht wissen. Bin ich dann zu einer Aauskunft verpflichtet, wo sich das auf mich zugelassene Bike befindet. Das hat die doch nix anzugehen. Schließlich kann ich doch soviele Fahrzeuge wie ich will auf mich anmelden, oder?

    Gruß
    Tobias
    Hallo Taucher - hab CMAS**, Advanced open Diver, Höhlen und Wrak sowie Nacht und Orientierungsscheine wie ist das bei Dir? Och ich hab mein Bike in einer anderen Garage - man bist Du clever - der Grund für diese Denke - was ist bloß der Grund für diese dumme total dumme Naivität!

    Da guck ich mir drei Tage an was Du so machts (nicht lediglich nur wo Du rumläufst - sondern auch an wen Du was bezahlst z.B. Miete usw.) und leg Dich dann so was von aufs Kreuz - Du Schlaumeier. Warum müssen die Menschen ihre Energie für sone Scheißdenke verschwenden. Entschuldigt die Wortwahl aber...
    Grüße

    Schlägt der eine dem anderen mit nem größeren Schraubenschlüssel sämtlich Zähne raus - Schraubenschlüssel hat er vorher gestohlen - da kann man ihm nix - denkst Du - wo lebst Du - was denkst Du?? Ich wills gar nicht wissen - hoffe/bin mir sicher die "Schutzmacht" Staat ist Dir überlegen!!

    Grüße

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das wär doch eine Prima Sache für die Gen-Forschung

    Man könnte die Verbrecher gleich im Knast zur Welt kommen lassen
    Oh, jetzt wird's gefährlich hier....

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt wird's gefährlich hier....
    Eigentlich nicht, nur ziemlich blödsinnig. Einem (er weiß schon) würde ich eine Flasche Merlot empfehlen, vor seinem nächsten Beitrag. Das hat sich bisher (wenn auch nicht immer) ganz gut bewährt.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Danke Zörnie Danke
    der Unwissende sollte mal überlegen ob es nicht auch
    MEK oder GSG oder SPD CDU oder doch FDP gewessen sein.

    Ich glaube schon das der Richter die Verhältnismäßigkeit geprüft hat.

    Grüße Edda
    Na dann gratuliere ich mal, dass du offensichtlich zu den Wissenden gehören willst. Wenn du aber GLAUBST, dass die Richter die Verhältnismäßigkeit geprüft haben, dann WEISST du es aber nicht. Glauben heißt bekanntlich nicht Wissen Und Ironie erkennst du offensichtlich ebenfalls nur schwer. Dann ließ halt andere Threads.

  5. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #45
    Hallo Kardinal, betr. deinen Beitrag # 41

    Wir sind, was unsere Einstellung zu der Einstellung, diverser Mitbürgern angeht - vermutlich nicht weit auseinander. AAABER!
    Da hast Du dich gewaltig verrannt.

    Es kann viele Gründe geben weshalb jemand seine Hobby Ausrüstung nicht in, oder bei seiner Wohnung verwahrt. Und warum, darüber sind wir niemanden Rechenschaft schuldig.
    Freiheit ist neben vielen anderen "Gütern" auch etwas wofür es sich zu streiten lohnt.

    Gruß Rolf

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Hallo Kardinal, betr. deinen Beitrag # 41

    Wir sind, was unsere Einstellung zu der Einstellung, diverser Mitbürgern angeht - vermutlich nicht weit auseinander. AAABER!
    Da hast Du dich gewaltig verrannt.

    Es kann viele Gründe geben weshalb jemand seine Hobby Ausrüstung nicht in, oder bei seiner Wohnung verwahrt. Und warum, darüber sind wir niemanden Rechenschaft schuldig.

    "Verkündet aber öffentlich mal schaun zu wollen ob die Polizei es findet - sie findet es auch ohne diesen Hinweis - wie naiv zu glauben das nicht!!!"

    Freiheit ist neben vielen anderen "Gütern" auch etwas wofür es sich zu streiten lohnt.

    Gruß Rolf
    Ja! verrannt ist nicht ganz falsch - bei solchen Themen weiß ich das schon wenn ichs schreibe - is halt so. Es ist doch auch unzweifelhaft!! klar, dass jeder sein Motorrad oder sonst was aufbewahren kann wo er will - was für eine Frage. Nur wenn jemand diesen Umstand darstellt ums schwer zu machen ihm bei einer Straftat (von mir aus Ordnungswidrigkeit) auf die Schliche zu kommen is das doch 1. Total schief gedacht und 2. extrem naiv. Das kriegen ja kaum die meisten vierjährigen nicht hin ohne sich für geistige Minderleistung in Grund und Boden zu schämen.

    So, hab das Thema abbestellt - bin schließlich zum Vergnügen hier.
    Grüße + Du hast Recht nicht weil Du Recht haben willst - is aber so.

  7. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Das SEK rückt zur Durchsuchung an

    #47
    Obwohl ich auch schon mal darüber nachgedacht habe, mir eines dieser neuen kleinen Kennzeichen zuzulegen.
    Sieht zwar scheiße aus, ist aber schon aus zehn Metern kaum noch ablesbar.
    Am besten erhöhe ich die Anzahl der Zeichen von jetzt drei (neben dem Unterscheidungszeichen) auf die maximal möglichen sechs.
    Dann kann nix mehr schiefgehen...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    An alle die es nicht kapiert haben oder kapieren wollen: Der Titel des Threads ist IRONISCH gemeint !!
    Dann stelle ich den Rest auch zunächst in Frage. Könnte ja auch ironisch gemeint sein. Oder gibt es einen Quellennachweis?

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #49
    Quellennachweis hin oder her, die Leute vom Mein-Freund-dir-helf-ich-Verein kommen auch schon wegen weniger als 120€ Geldbuße auf nen persönlichen Plausch vorbei, da muss es auch noch nicht einmal um eine gerechte Punkteverteilung gehen.
    Bitte nicht fragen woher ich das weiß.....!!! Ja, ich habe mehrere Kombis zur Auswahl, die hängen aber alle daheim ganz brav im Schrank.
    Wer zu schnell fährt bekommt ein Ticket samt Anhörungsbogen. Wer nicht darauf antwortet bekommt u.U. Besuch.
    Was ist falsch daran? Das SEK rollt deswegen nicht an, auch kann man den (meist in zivil gekleideten doch auffälligen Herren) den Zugang ins traute Heim verwehren, zumindest so lange bis sie mit einem amtlichen Wisch zur Hausdurchsuchung anrücken. Bis dahin hat man aber im Regelfall ein paar Fristen verstreichen lassen. Oft reicht ein formloses Schriftstück aus um sich derlei unangenehme, staatlich verordnete Bettelei zu ersparen, manchmal muss die Hilfe eines staatlich anerkannten Rechtsverdrehers in Anspruch genommen werden. Möglichkeiten gibt es deren einige.
    Sollte es soweit sein, dann wenigstens sportlich nehmen und dazu stehen.
    Oft kann man sogar die Punkte noch (rechtzeitig) der Oma schenken oder ihr ein Fahrtenbuch auferlegen - hat man diese Alternative verschenkt muss man den Frosch eben schlucken. Wenn das das Letzte wäre das mich an der Korinthen......ei in D stört, dann würde ich gänzlich schmerzbefreit in good old Germany umherfahren.

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Na dann gratuliere ich mal, dass du offensichtlich zu den Wissenden gehören willst. Wenn du aber GLAUBST, dass die Richter die Verhältnismäßigkeit geprüft haben, dann WEISST du es aber nicht. Glauben heißt bekanntlich nicht Wissen Und Ironie erkennst du offensichtlich ebenfalls nur schwer. Dann ließ halt andere Threads.
    Ja aber hallo
    sicher das immer zweimal mehr als Du!!!!!!
    und wo ich kann einem Unwissenden ja egal sein.
    Ruhe bewaren ist oberstes Gebot!!!
    Mfg Edda


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anlasser dreht nach Start weiter bzw rückt nicht mehr ein
    Von GS Torero im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:34
  2. 1 März rückt näher
    Von Batista im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 19:01
  3. Kupplung rückt nich ein?
    Von froehlich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:14