Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

Erstellt von fmantek, 07.05.2013, 09:52 Uhr · 96 Antworten · 9.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    tja, halt wie immer. Es gibt Idioten auf der ganzen Welt und als Solidargemeinschaft tragen wir halt das Übel dahinter mit.
    In Sundern wurde an WE auch eine strecke gesperrt, weil einige Vollpfosten meinten sie müssen den ganzen Tag im 2. Gang den Berg rauf und runter fahren.

    Ich meide meistens diese Orte der Gehirnamputierten Zweiradfahrern mit ihren Affenkostümen. Können nicht gerade laufen, aber ein auf dicke Hose machen.

    Mir saß auch mal jemand am Arsch rum und drängelte, hatte sein Dummchen noch auf dem Soziussitz und määäääähhhhhh määäääähhhh die Gänge gedreht bis zur nächsten Ampel. Als ich neben im hielt und sagte "Na Schwachkopf, biste ja auch nicht schneller an der Ampel als ich" drehte sich Dummchen verschämt weg.
    Komm, gib`s doch zu. Du fährst manchmal auch 2-3 km/h schneller als erlaubt. Scheinst ein richtiger Adrenalin Junky zu sein

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

    #92
    Zu dem ganzen Thema kann ich nur sagen: ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Rüttelstreifen umso angenehmer zu überfahren sind, umso schneller man fährt.
    Ich denke ich bin nicht der Einzige der diese Erfahrung gemacht hat (übrigens nicht nur mit dem Motorrad). Demzufolge ist die Aktion sehr kontraproduktiv. Erstens sind die LKW nun viel lauter und diejenigen dies einmal raus haben, fahren auch schneller/lauter.
    Ich fahr die Strecke sehr gerne aber auch nur einmal und nicht wie die Idioten hoch und runter. Das ist doch langweilig. Wenn man von oben kommt, links abbiege. Und die nächste wieder rechts. Und dann weiter.

    Edit sagt: Wenn se die Steecke am Wochenende sperren ist das für mich auch kein großer Verlust. Fahr ich halt wo anders lang. Wie schon erwähnt ist es nicht die einzige gute Strecke im Bergischen, eher ein winzig kleiner Teil.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Edit sagt: Wenn se die Steecke am Wochenende sperren ist das für mich auch kein großer Verlust. Fahr ich halt wo anders lang. Wie schon erwähnt ist es nicht die einzige gute Strecke im Bergischen, eher ein winzig kleiner Teil.
    Also ich hätte damit ein Problem.... ich muß nämlich öfters nach Blecher. Und wenn ich deswegen einen Umweg fahren muß nervt mich das gewaltig! Ich muß aber dabei sagen, daß ich mein Moped nicht nur zu meinem Freizeitvergnügen benutze, sondern immer. Isch abbe gar kein Auto...

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Also ich hätte damit ein Problem.... ich muß nämlich öfters nach Blecher. Und wenn ich deswegen einen Umweg fahren muß nervt mich das gewaltig! Ich muß aber dabei sagen, daß ich mein Moped nicht nur zu meinem Freizeitvergnügen benutze, sondern immer. Isch abbe gar kein Auto...
    Musst du denn auch am Wochenende beruflich nach Blecher? So wie ich den Artikel verstanden hab solls ja nur ne Sperrung am Wochenende geben.
    Du kannst doch auch von Odenthal kommend, bevor es aus der Ortschaft rausgeht links hoch, da Kommste auch nach Blecher. Gut wenn du von Dabringhausen kommst wärs doof, dann musste da schon nach Hilgen rüber.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Musst du denn auch am Wochenende beruflich nach Blecher? So wie ich den Artikel verstanden hab solls ja nur ne Sperrung am Wochenende geben.
    Du kannst doch auch von Odenthal kommend, bevor es aus der Ortschaft rausgeht links hoch, da Kommste auch nach Blecher. Gut wenn du von Dabringhausen kommst wärs doof, dann musste da schon nach Hilgen rüber.
    Ich bin dort aufgewachsen und muß zwangsläufig öfters dorthin, Familie und Freunde.
    Mir ist egal ob WE oder in der Woche....eine Sperrung betrifft mich immer. Und deswegen kann und will ich das nicht so einfach hinnehmen.
    Ganz davon abgesehen: Ich kenne eine Menge Leute die an der BErgstraße wohnen. Wie Dankbar werden die wohl bei einer Sperrung sein, wenn der komplette Moped--Verkehr über /Holz-Erberich-Glöbusch läuft?

    Alleine der Gedanke 1km Wald gegen 4km Wohngegend auszutauschen ist schon hirnrissig!

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Motorradfahrer bedrohen SPD Politikerin....

    #96
    Ich geh ja auch nicht davon aus das die Strecke gesperrt wird, wollte nur damit ausdrücken, dass das nicht die einzige Strecke im Bergischen ist und ich die Leute hirnrissig finde, die sich an der Bushaltestelle treffen und dann immerwieder hoch bis zum Kreisel und wieder runter fahren.
    Und das sind ja diejenigen über die sich ja hauptsächlich aufgeregt wird.

  7. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich dachte, soetwas gibt es nur von den Zugereisten in Berlin, die sich erst teure Eigentumswohnungen kaufen und dann gerichtlich die Clubs in der Nähe wegen Lärms schließen lassen Schade, aber die Menschen sind überall gleich!

    Grüße
    Steffen
    Leider ist das auch umgekehrt so. Ich wohne auf einem Grundstück mit 4 Partein. Die Berliner die rausziehen aufs Land benehmen sich genauso wie die Personen in deinem Beispiel. Der Mensch ist wohl leider so


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Tourenfahrer und Motorradfahrer
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:09
  2. Motorradfahrer-eCall
    Von MaverikX im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 19:50
  3. Die Rache der Motorradfahrer
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:10
  4. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08
  5. Opfer Motorradfahrer
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:00