Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein Navigationssystem am Motorrad?

Teilnehmer
365. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, auch nicht geplant

    4 1,10%
  • Nein, will aber eins anschaffen

    13 3,56%
  • Ja, ich benutze ein Navi

    337 92,33%
  • Ich benutze kein Navi, sondern mein Smartphone

    11 3,01%
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Wer hat ein Navi am Mopped

Erstellt von sampleman, 12.01.2016, 22:32 Uhr · 145 Antworten · 11.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #21
    Bleibt anzumerken, das ich NIE ohne Karte fahre. Zur Unterstützung, Planung und Übersicht.
    Karte möglichst in 1:150.000 und Navi ist mein Dreamteam.....


  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #22
    So, jetzt haben wir endlich das erste "Nein".
    Vor 2 Jahren hätte ich noch genauso abgestimmt. Jedoch zunehmende Altersweitsichtigkeit machten es immer schwerer die ca. 20 cm unter mir liegende "analoge" Karte im Kartenfach des Tankrucksackes abzulesen. Benutze Navi vorwiegend als mitlaufende Karte.
    Mit der Zeit aber kam die Nutzung der eigentlichen Fähigkeiten eines Navigationsgerätes zwangsläufig hinzu.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #23
    Die Bequemlichkeit hat mich vor 2 Jahren dazu gezwungen. Jetzt möchte ich nicht mehr ohne sein.

  4. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #24
    abgestimmt ,

    ansonsten halte ich es wie hinnack10 , aber das Navi macht nicht immer das , was ich mir vorstelle

  5. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von IngoP Beitrag anzeigen
    abgestimmt ,

    ansonsten halte ich es wie hinnack10 , aber das Navi macht nicht immer das , was ich mir vorstelle

    Hihihi.
    Dann hat man wenigstens eine Gelegenheit anzuhalten: "Was ist denn jetzt passiert?!"

  6. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von hinnack10 Beitrag anzeigen
    Hihihi.
    Dann hat man wenigstens eine Gelegenheit anzuhalten: "Was ist denn jetzt passiert?!"
    bei mir heisst das dann meistens : " Wo bitteschön bin ich jetzt schon wieder ? "
    habe aber nie den Spass dabei verloren , und dafür schon schöne abgelegene Wege gefunden

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #27
    klick

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    #28
    Mein Zumo660, mittlerweile drittes Navi nach zwei Streetpilots, ist immer dabei sobald es weiter oder ungeplanter weg geht.
    Darf dann aber nur zeigen und nicht reden. Ist Bedienoberfläche fürs Handy und spielt mir drahtlos Musik ins Ohr.
    Ist eine tolle Unterstützung wenn es bewusst eingesetzt und nicht stur danach gefahren wird.
    Und wenn es nicht das macht was ich will, hat es wohl in den meisten Fällen an mir gelegen

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #29
    öhm, gibts denn was zu gewinnen
    vielleicht ein Satz Powerkarten mit Option "faltbare kurvenreiche Strecken"

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #30
    Das bisherige Umfrageergebnis ist doch wesentlich eindeutiger als ich das vermutet hätte. Knapp 95 %!

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wie weit die Nutzung von navis bei uns schon fortgeschritten ist, deshalb beteiligt euch bitte rege.
    Habe mich auch an der Umfrage beteiligt, wobei ich das schon gerne differenzierter gesehen hätte, "Nutzung" ist ein dehnbarer Begriff.


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 20:22
  2. Wer hat eine gute Idee?
    Von schalke im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:10
  4. Wer hat ein paar schöne Routen ?
    Von Sirus im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 03:02
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56