Rhino sagt Hallo!

Diskutiere Rhino sagt Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ehrlich gesagt lese ich schon eine Weile mit. Da aber Infos nur "absaugen" und keine eigenen Info beisteuern irgendwie nicht fair ist...
Rhino

Rhino

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
22
Hi Leute,

ehrlich gesagt lese ich schon eine Weile mit. Da aber Infos nur "absaugen" und keine eigenen Info beisteuern irgendwie nicht fair ist, habe ich mich nun doch entschlossen mich anzumelden.

Also da bin ich! Eigentlich komme ich aus der Tourer/Cruiser/Blumenfluecker Ecke und habe bisher um jede Schotterstrasse einen grossen Bogen gefahren.
Nun hat es mich beruflich nach Nairobi verschlagen und damit ist natuerlich eine Enduro unumgaenglich. Da ich seit vielen Jahren auf Boxern sitze, wollte ich auch dabei bleiben und so ist es eine 1150GS geworden.

Damit ich als Cruiser die GS auch artgerecht bewegen kann, geht es demnaechst einen Tag nach Hechlingen und den Rest muss ich dann in der Praxis lernen.

Die GS ist auch noch in einem fuerchterlichen Zustand, aber die Auswahl an Motorraedern ist hier nicht so riesig und somit habe ich mit der GS-Reha begonnen.

Motorradgeschichte: MZ, Suzuki, 1100RT, 1200CL, 1150GS

Das Rhino ist locker ueber 50, verheiratet und hat den "Iron Butt" gemacht.

Gruss
Rhino
 
Svalin

Svalin

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
64
Ort
Höllenmühle
Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Na dann mal ein Herzliches Willkommen dem Rhino im Q-Stall!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....
Nun hat es mich beruflich nach Nairobi verschlagen und damit ist natuerlich eine Enduro unumgaenglich. ...
Ja, früher oder später kriegen wir euch alle. Bei manchem eben auf die "harte" Tour.;-)
Willkommen Rhino.
Gruß Thomas
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Damit ich als Cruiser die GS auch artgerecht bewegen kann, geht es demnaechst einen Tag nach Hechlingen und den Rest muss ich dann in der Praxis lernen.

Servus Rhino,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Die artgerechte Haltung und Handhabung Deiner GS könntest Du auch bei uns im Wüstencamp erlernen mit nem dt. Enduromeister den wir im Club als Instruktor haben.

Bei Interesse, schau einfach mal auf unserer Seite vorbei !


Gruß
Tom
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Rhino sagt Hallo!

Rhino sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X

    Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X: Der von mir sehr verehrte Adam Riemann (AUS) hat heute ein Video über eine BMW GS - Safari veröffentlicht. Das ist in meinen Augen sehenswert...
  • Erledigt Hein Gericke Stiefel Rhino Goretex Gr. 41 neu!

    Hein Gericke Stiefel Rhino Goretex Gr. 41 neu!: Ich habe 2 Stiefel von HG, Typ Rhino GTX mit Goretex-Membrane, übrig. Die Stiefel sind aus schwarzem Rindsleder, neu und ungetragen. Als...
  • Hein Gericke Stiefel Rhino Goretex Gr. 41 neu! - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X

    Neues Motology-Video über "the Rhino" R1250GSA Rally X: Der von mir sehr verehrte Adam Riemann (AUS) hat heute ein Video über eine BMW GS - Safari veröffentlicht. Das ist in meinen Augen sehenswert...
  • Erledigt Hein Gericke Stiefel Rhino Goretex Gr. 41 neu!

    Hein Gericke Stiefel Rhino Goretex Gr. 41 neu!: Ich habe 2 Stiefel von HG, Typ Rhino GTX mit Goretex-Membrane, übrig. Die Stiefel sind aus schwarzem Rindsleder, neu und ungetragen. Als...
  • Oben