Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rhino sagt Hallo!

Erstellt von Rhino, 16.07.2014, 18:40 Uhr · 5 Antworten · 340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    20

    Standard Rhino sagt Hallo!

    #1
    Hi Leute,

    ehrlich gesagt lese ich schon eine Weile mit. Da aber Infos nur "absaugen" und keine eigenen Info beisteuern irgendwie nicht fair ist, habe ich mich nun doch entschlossen mich anzumelden.

    Also da bin ich! Eigentlich komme ich aus der Tourer/Cruiser/Blumenfluecker Ecke und habe bisher um jede Schotterstrasse einen grossen Bogen gefahren.
    Nun hat es mich beruflich nach Nairobi verschlagen und damit ist natuerlich eine Enduro unumgaenglich. Da ich seit vielen Jahren auf Boxern sitze, wollte ich auch dabei bleiben und so ist es eine 1150GS geworden.

    Damit ich als Cruiser die GS auch artgerecht bewegen kann, geht es demnaechst einen Tag nach Hechlingen und den Rest muss ich dann in der Praxis lernen.

    Die GS ist auch noch in einem fuerchterlichen Zustand, aber die Auswahl an Motorraedern ist hier nicht so riesig und somit habe ich mit der GS-Reha begonnen.

    Motorradgeschichte: MZ, Suzuki, 1100RT, 1200CL, 1150GS

    Das Rhino ist locker ueber 50, verheiratet und hat den "Iron Butt" gemacht.

    Gruss
    Rhino

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #2
    Na dann mal ein Herzliches Willkommen dem Rhino im Q-Stall!

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.685

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    .....
    Nun hat es mich beruflich nach Nairobi verschlagen und damit ist natuerlich eine Enduro unumgaenglich. ...
    Ja, früher oder später kriegen wir euch alle. Bei manchem eben auf die "harte" Tour.;-)
    Willkommen Rhino.
    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Damit ich als Cruiser die GS auch artgerecht bewegen kann, geht es demnaechst einen Tag nach Hechlingen und den Rest muss ich dann in der Praxis lernen.

    Servus Rhino,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Die artgerechte Haltung und Handhabung Deiner GS könntest Du auch bei uns im Wüstencamp erlernen mit nem dt. Enduromeister den wir im Club als Instruktor haben.

    Bei Interesse, schau einfach mal auf unserer Seite vorbei !


    Gruß
    Tom

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Rhino, bei uns Afrika-Experten bist Du richtig!

    Grüße


    Gérard

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl


 

Ähnliche Themen

  1. Saarländer sagt Hallo
    Von Transalp im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:49
  2. Noch GS-Loser sagt HALLO !
    Von Frank T. im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 00:45
  3. ein Rhöner sagt Hallo
    Von HubiFD im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 00:06
  4. Möchtegern-GSler sagt Hallo
    Von FJXX im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:43
  5. Münchner Q-Neuling sagt Hallo...
    Von wmadam im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:29