Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 350

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Erstellt von PapaSchlumpf, 17.12.2013, 10:35 Uhr · 349 Antworten · 33.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    hab nur haftpflicht...80.- / jahr...

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    gelöscht!

  3. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    Ja werde auch nur Haftpflicht oder evtl. Teikasko nehmen. Bei kleineren Schäden macht die Vollkasko wegen der Selbstbeteiligung und möglicher Hochstufung keinen Sinn - und bei einem Totalschaden ists mir ehrlich gesagt Schnuppe.

  4. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Biker-Neuling Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    hab meine ende Oktober 2013 bestellt, seit 20.12. beim Händler und nun heißt es noch bis Ende März warten zur Zulassung und ab 1.4. darf gefahren werden :-)
    Jetz muss nur noch s Wetter dann mitmachen :-)

    Gruß vom Chiemsee wo es alles andere als winterlich ist !!

    Christian
    Wir hier in Niedersachsen dürfen schon vor dem 1.4. fahren.
    Trotzdem ... Viel Spass mit der Neuerwerbung.

    Grüsse aus NI

  5. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    hab nur haftpflicht...80.- / jahr...
    Schotte....

    Gruß

    Hans-Jörg

  6. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    By the Way: Wie versichert Ihr Eure GS? Vollkasko halte ich für unrentabel - werde ganz normale Teilkasko abschliessen.
    Das hängt natürlich auch maßgeblich davon ab, in welcher SF-Stufe man ist bzw. wie hoch der Beitrag ist. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob es einem was ausmacht, wenn man doch mal versehentlich 18.000 EUR selbstverschuldet in die Ecke schmeißt...

    Ich habe meine LC im Oktober bestellt und hoffe, sie zum Saisonstart am 01.03. vom Händler holen zu können:
    Komplettausstattung mit Koffern und Topcase, thundergrey mit getönter Scheibe, AC Schnitzer
    Und ich werde sie Vollkasko versichern...

    Gruß
    Björn

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Sehe das ähnlich wie Björn, zudem bin ich ja Moped Anfänger. Da wird zumindest im ersten Jahr schön brav VK gebucht, der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen. Mal sehen was die ERGO anbietet, wenn ich mit meinen 40% Dosen Kasko ebenfalls zu denen wechsel.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Meine wird die Tage zugelassen und evtl. nächste Woche abgeholt.

    By the Way: Wie versichert Ihr Eure GS? Vollkasko halte ich für unrentabel - werde ganz normale Teilkasko abschliessen.
    Ich würde ein neues Moped immer VK versichern. Der Schaden ist riesengroß wenn du das Teil hinwirfst. Nimm lieber eine hohe Selbstbeteiligung. Das muss bei dem Neupreis drin sein sonst kommen dir irgendwann die Tränen...

    Den Tip Ergo will ich auch nochmal verstärken. War bei mir deutlich unter meiner jahrelangen huk gelegen.

  9. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Sehe das ähnlich wie Björn, zudem bin ich ja Moped Anfänger. Da wird zumindest im ersten Jahr schön brav VK gebucht, der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen. Mal sehen was die ERGO anbietet, wenn ich mit meinen 40% Dosen Kasko ebenfalls zu denen wechsel.
    Hat mit Moped Anfänger nix zu tun. Passieren kann immer was.Fahr seit über 20 Jahren Mopete, hab meine bei der ERGO auch VK versichert.
    Was Björn schreibt, macht schon Sinn, wenn ich ich das Ding mal in den Berg schmeiß, wird bis auf 1000 Euronen abgerechnet und gut.

    Gruß

    Hans-Jörg

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Wartet bis zum Saisoneröffnungstag von BMW!!
    Da ist immer ein ERGO Vertreter vor Ort - da gibt es nochmal eine Schippe Nachlass für die Neue!!

    mfg.


 
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?
    Von 1964 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 551
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 09:49
  2. Wenn schon kurios, denn schon kurios
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 11:35
  3. Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???
    Von McMiller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 21:17
  4. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15
  5. Wer kennt denn schon google-map?
    Von Piji im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:02