Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, endlich steht sie in meiner Garage, nachdem ich sie während der letzten 4 Wochen wegen eines Beinbruchs nicht abholen konnte. Eine weiße ADV...
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
So, endlich steht sie in meiner Garage, nachdem ich sie während der letzten 4 Wochen wegen eines Beinbruchs nicht abholen konnte. Eine weiße ADV mit allen Paketen und Schaltassistent und Nav V.
Gruß
Rolf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Diesel 2.0 oder was...?
 
M

mswz

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
24
Ort
Hessen - LDK
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Bestellt habe ich sie am 03.03.2014
Produziert wurde sie am 28.03.2014
Beim Händler eingetroffen am 02.04.2014
Abgeholt habe ich sie heute am 04.04.2014
Jetzt schläft sie nach gefahrenen 80 km seelenruhig in der Garage ;)
 
R

rofu83

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
3
Modell
R1200 GS Adventure LC
Herzlichen Glückwunsch mswz,

laut vin ist meine auch am 28.03. produziert worden. Leider warte ich immernoch sehnsüchtig auf meine Olive.
Welche Ausstattung hast du bestellt?

Gruss
 
M

mswz

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
24
Ort
Hessen - LDK
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Herzlichen Glückwunsch mswz,

laut vin ist meine auch am 28.03. produziert worden. Leider warte ich immernoch sehnsüchtig auf meine Olive.
Welche Ausstattung hast du bestellt?

Gruss

X191ADynamic ESA
X192ALED Scheinwerfer
X202ATagfahrlicht
X224AFahrmodi Pro
Q230AKomfort-Paket
Q235ADynamik-Paket
X350AAuspuffanlage verchromt
X377AHinweisschild Bereitschaftsdienst
X380ABedienungsanleitung Deutsch
X519AHeizgriffe
X530ARDC
X589AHandschutz
X590ABlinkleuchte LED weiss
X650AASC
X681AKofferhalter links/rechts
Y748ALänderausführung Deutschland
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das "Hinweisschild Bereitschaftsdienst" habe ich weggelassen.
So war für die gleiche Summe noch ein Kaffee drin.
 
M

marvin59

Gast
Hallo Leute,

habe meine GSA mit freundlicher Genehmigung meiner Finanzministerin und alles außer DWA am 22.03.14 bestellt.
Liefertermin ist KW 20
:mad:

hoffe aber ber das es vielleicht ein paar Tage früher ist :p

Gruss
 
Neo111

Neo111

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Habe erst eine K1200S dann eine K1300S gehabt und mir nun vor zwei Wochen ein Adventure bestellt und laut dem freundlichen soll sie Mitte Mai kommen
bin schon sehr gespannt.
:cool:
 
B

bachgermer

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
82
Ort
Oberursel
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Heute bestellt. Adv mit allem außer dwa, analog marvin :-). Meine mü in Zahlung gegeben. Liefertermin ist erste maiwoche avisiert. Überlege noch, was ich dranbastel... Kühlerschutz, puig aus Carbon, eventuell tankrucksack... Wer hat Tips oder kennt den richtigen Thread?
Jetzt 4 Wochen ohne Moped, freu mich aber ganz doll auf die dicke Bertha (NATO oliv :-)
grüße

bachgermer
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Gute Idee, der "puig aus Carbon". Wenn es so weit ist stell mal ein paar Bilder rein. Alle Thread's sind richtig gut.
 
G

Gast28900

Gast
Habe mir eine lagernde GSA in unschuldigem weiß mit allen 3 Ausstattungspaketen geholt :p
Wird Anfang Mai nach dem Urlaub angemeldet, freu!
 
BerndRuder

BerndRuder

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
19
War am Freitag 04.04 dort und hab alles save gmacht.
Wurde auch zu diesem Zeitpunkt erst in das BMW System eingebucht.
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
War am Freitag 04.04 dort und hab alles save gmacht.
Wurde auch zu diesem Zeitpunkt erst in das BMW System eingebucht.
Das würde mich wundern wenn die so schnell kommt... Ungeschönter Liefertermin momentan, bei Bestellung Mitte/Ende März ca. Ende Juni, eher Anfang Juli.... laut BMW.
 
BerndRuder

BerndRuder

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
19
Hm kann nix anderes sagen als das was der Händler mir auf dem Ausdruck gezeigt hat. Gut er hat noch zu bedenken geben das es durchaus sein kann das sich die Lieferung der GSA nach Fertigung noch um eine Woche verschieben kann.

Aber Ende Juni Anfang Juli kann ich nicht bestätigen
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hm kann nix anderes sagen als das was der Händler mir auf dem Ausdruck gezeigt hat. Gut er hat noch zu bedenken geben das es durchaus sein kann das sich die Lieferung der GSA nach Fertigung noch um eine Woche verschieben kann.

Aber Ende Juni Anfang Juli kann ich nicht bestätigen
Nach Auslieferung benötigt der Händler in der Regel noch 2-3 Tage bis er die Anbauteile (WS, Kofferträger, SA etc.) angebaut hat und die Erstdurchsicht erfolgt ist.
 
Thema:

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben