Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Weisse Zifferblätter

Erstellt von AdventureRudi, 06.07.2008, 17:40 Uhr · 139 Antworten · 25.174 Aufrufe

  1. lechfelder Gast

    Standard

    #71
    Hallo bmwrover,

    habe seit knapp einem Jahr die weissen Ziffernblätter (allerdings die von GS-Parts) und konnnte bisher keinerlei Veränderungen feststellen. Vielleicht liegt es ja an der Qualität der verwendeten Materialien.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #72
    Das ist sicher verbleichen durch das Sonnenlicht. Wie man sieht sind die rein schwarzen Teile noch schwarz. Es betrifft zuerst die Teile mit weniger Farbabdeckung, und das sind nun mal die Verlaeufe. In Deutschland mag es ein wenig laenger dauern, aber das passiert wohl auch.

    Ich wuerde gerne Ziffernblaetter auf Kunstsoffolie mit matter Oberflaeche sehen. An solchen Dingen sieht man, dass die von BMW sehr wohl wissen was sie machen.

  3. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #73
    Wenn ich das sehe, bin ich ja froh die von GS-Parts gekauft zu haben . Manchmal lohnt sich der ein oder andere Euro mehr....

  4. malerlrn Gast

    Standard Wüstengelbe Ziffern:

    #74
    und was haltet Ihr davon? Passend zum Mopped, allerdings "Eigenbau", mal sehen wie lange es hält und ob´s ausbleicht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tacho-gelb-gs.jpg  

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von malerlrn Beitrag anzeigen
    und was haltet Ihr davon? Passend zum Mopped, allerdings "Eigenbau", mal sehen wie lange es hält und ob´s ausbleicht...
    Cool. Ich mag die Kuh. In Punkto Ausbleichen wünsche ich dir nur das Beste.

    Wie hast du das gemacht? Eingescannt, bearbeitet, ausgedruckt? Welches Papier?


    Gruß
    Günni

  6. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #76
    Moin Moin,
    ich hab meine auch von Roger (GS-Parts)
    Bin mit den Scheiben jetzt ca. 12000 Km unterwegs und konnte keine Veränderung feststellen! Hatte schon gedacht, dass ich ein wenig zu viel bezahlt habe, was ich allerdings von Roger überhaupt nicht kenne. Der Kerl ist echt fair und hat ne klasse Beratung
    Nun freu ich mich natürlich,dass ich Qualität gekauft habe. Nachher ist man immer schlauer. Diesmal hab ich Glück gehabt!

    Viele Grüße
    aus NF
    Bei scheiße Wetter

  7. malerlrn Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Cool. Ich mag die Kuh. In Punkto Ausbleichen wünsche ich dir nur das Beste.

    Wie hast du das gemacht? Eingescannt, bearbeitet, ausgedruckt? Welches Papier?


    Gruß
    Günni

    Hi Günni,

    genauso: eingescannt, bearbeitet und ausgedruckt auf 160 Papier ( Pappe ), dieses dann von vorn und hinten mit Klarsichtfolie - wie sie zum Bücher schützen verwendet wird - beklebt. Das schwierigste war das Bearbeiten im Computer. Die Folie macht es etwas stabiler, damit das Papier sich nicht sofort wellt. Viel Spaß beim Nachbau...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #78
    im KTM-Forum gab es einen, der jedwedes Design auf Plexiglas gedruckt und der Kontur nach ausgeschnitten hat. Ich glaube, für 20 Euro war man dabei. Das sah richtig, richtig professionell aus und die Lichtchen waren auch alle noch in Funktion

    und da wurden dann solche Designs gemacht: http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/in...47c3a6feb012b8

    http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/in...605f1029a1d5ba

  9. malerlrn Gast

    Unglücklich

    #79
    kannst du die Links bitte sichtbar machen? So bringen die nichts und ich will mich nicht extra im KTM-Forum anmelden

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #80
    voilà. Copyrigt by www.ktmforum.eu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tripple_x2.jpg   redbull-tacho4-1.jpg  


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisse Blinker
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 15:54
  2. weisse Federn
    Von ralwein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:52
  3. Weisse LED-Blinker
    Von Laredo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 09:07
  4. Weisse Blinkergläser 1150 GS
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 13:00
  5. Weisse Blinkergläser
    Von chrisu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:58