Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Autofahren ist emotionslos

Erstellt von Peter GS, 12.04.2010, 14:26 Uhr · 57 Antworten · 4.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Gäähhhhnnnn.....

    #41

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hmm

    was immer Peter genau meint...
    Es gibt auf diesem Planeten eine Menge tolle Autos, aber nicht eines das ein Motorrad ersetzen kann. Hab selber ne Dose aber wirklich nur fuer Eis und Schnee oder Transporte..

    mfg tweise
    Hmm ich seh das anders es gibt kein Mopped für mich das mir den Spaß gibt wie der Rote (hat übrigens auch ne Akra Titananlage ). Gerade auf der Moppedhausstrecke Kurvengeschwindigkeiten und Beschleunigung abdrücken wovon die Gebücktenfraktion auf ihren Moppeds nur träumen kann macht Emotionen frei

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Cool ...manche mögen´s heiß.....

    #43
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ich sollte das Wort Emotionen streichen und dafür Freiheit einfügen.

    Dieses Gefühl wenn man mit seinem Moped mit 90 über die Straße fährt, allein oder mit Freunden, die Düfte der Umgebung riecht, die Luft spürt, die Gegend sieht und weiß, man fährt jetzt einfach ohne def. Ziel, ohne Zeitdruck....blos du und dein Bike...

    Peter
    ...da fehlt doch die eins vor der neun!!?-...verständnislosamkopfkratz....

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #44
    Mit der 1150 ADV und TKC ? Na dann prost

  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #45
    Na ich weiss nicht Peter
    Dose und keine Emotionen???

    wenn ich an meine erstem Versuche in der Kontaktaufnahme mit den anderen 50 % der Menschheit denke so war nicht alleine ich recht froh darüber, mehr als 25 x 50 cm Platz dafür gehabt zu haben

    auf der anderen Seite ...
    was man nicht kennt, vermißt man nicht (Späßle)

  6. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #46
    Hallo!
    Eigentlich fahr ich sehr ungern Auto.
    Aber gestern kam ein Kumpel mit seinem Lotus 7.
    Für eine Diagnose mußte ich das Ding probefahren.
    Junge Junge,das ging aber richtig vorwärts.Viel mehr Dampf als meine 100GS.
    Umsteigen würde ich trotz der aufgekommenen Emotionen nicht.
    Gruß
    Karl

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #47
    Aber gestern kam ein Kumpel mit seinem Lotus 7.

    Junge Junge,das ging aber richtig vorwärts.Viel mehr Dampf als meine 100GS.

    ...ich glaube ja nicht was ich da lese. Kein Wunder das bei euch GS Fahrern keine Emotionen beim Dosenfahren entstehen. Wenn ein Vergaaaaaser 2Rad mit 60 PS und 230kg Lebendgewicht, euch schon die Tinte in euren Füller drückt.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ich glaube ja nicht was ich da lese. Kein Wunder das bei euch GS Fahrern keine Emotionen beim Dosenfahren entstehen. Wenn ein Vergaaaaaser 2Rad mit 60 PS und 230kg Lebendgewicht, euch schon die Tinte in euren Füller drückt.
    Apropos...Tinte und Füller. Was lese ich da gerade bei den Alpenjägern?

    4 / 14 cm ... vielleicht solltest du noch einmal nachmessen, Christoph.
    Das würde sonst natürlich einiges(wenn auch nicht alles) erklären...

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ich glaube ja nicht was ich da lese. Kein Wunder das bei euch GS Fahrern keine Emotionen beim Dosenfahren entstehen. Wenn ein Vergaaaaaser 2Rad mit 60 PS und 230kg Lebendgewicht, euch schon die Tinte in euren Füller drückt.
    Hallo!
    Ich liebe diese "Weltmeister","Alleskönner" und voll emotionsgeladenen Typen.
    Ich bin schon so ziehmlich alles gefahren was 2 oder 4 Räder hat.
    Symphatischer Mensch bist du.
    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bloß die Emoticons(Smilies) nicht vergessen...

    #50
    Was wäre die Welt ohne "Weltmeister" und "Alleskönner"? Wahrscheinlich einfach nur langweiliger...
    Der Thread hier soll anscheinend das Thema Emotionen bei 2- und 4rädrigen Kfz beackern. Hoffentlich kochen hier nicht in Kürze wieder die Emotionen über. Verständlich wär's...aber irgendwie auch schade...

    Michael


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:02
  2. Autofahren ist gefährlich
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:06
  3. Autofahren im neuen Jahr
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:08