Jeder Autofahrer sollte

Diskutiere Jeder Autofahrer sollte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; diese Seite jeden Morgen lesen :cool: :D
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

aber noch bevor er von zu Hause losfährt - im Büro ist es schon zu spät.
;);)

Im Verkehr wäre wieder einmal ein Miteinander notwendig - nicht immer ein "Hoppla- jetzt komm' ich".

liebe Grüße

Wolfgang
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Jupp, gute Idee...
Ein ständiges Ärgernis :mad:
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Manchmal spielt man schon mit dem Gedanke rechts vorbei zu fahren.
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
sorry, aber man könnt grad glauben, im Forum würden sich nur Leute ohne Autoführerschein rumtreiben.


justmycent
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Hartmut,

das Rechtsfahrgebot hab ich verinnerlicht und wenn ich auf der BAB bin, mein ich oft, ich bin der einzige :mad::mad:

War letztens auf der 4-spurigen A5 unterwegs. Mit Tempomat 130 auf der rechten Spur - einige auf der 3. waren langsamer, die 2. und 4. war frei. Ich warte nur drauf, daß mir die Schiedsrichter mal die gelbe oder gar die rote Karte zeigen. Es kann einfach nicht war sein :mad::mad::mad:

Ein großes Auto mit Stern fuhr mit 100km/h genau auf der Linie der 2./3. Spur und war durch nix zu beeindrucken.....hatte ein Handy am Ohr
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
diese Seite jeden Morgen lesen :cool: :D
Hallo,
möglicherweise sind wir hier die falschen Adressaten.......das gehört in die Bild-Zeitung....diese Leserschaft hat den Tagesfrust.....und will dann auch mal "wer" sein......häufig sind es auch "potenzschwächelnde Altdynamiker".:D

Aber wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen....bei uns Motorradfahrern liegt auch noch einiges im Argen.....

Grüße Jürgen
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Das gibts ein einfaches Rezept:

Jeder sollte so fahren wie er es vom Anderen erwartet.
Dann klappt das auch mit dem reibungslosen Verkehr ;);)

Es muß nur angewendet werden :rolleyes::rolleyes:
 
B

Baumbart

Gast
das illegale und teure rechts überholen kann man mit der GS übrigens sehr schön vermeiden, wenn man die illegale 80 W Sportzblue drin hat, auch in der Resevelampenhalterung aka Fernlicht - hat offenbar was erweckendes im Rückspiegel :D
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

O.K., ich gebe es zu!! Ich konnte einfach nicht mehr anders und habe rechts überholt:mad:. Wenn man dann aber ins überholte Fzg. schaut, sieht man das der Fzg.- Führer das überhaupt nicht begreift, was bzw. warum das gemacht wird. Die fühlen sich im Recht. Vermutlich habe ich bloß noch nicht begriffen das rechts die LKW Spur ist;)! Bei 4 Spuren sind SIE dann komplett überfordert!!

Gruß Guido
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also ich habe noch nie ( :rolleyes: ) rechts überholt, ich fahre höchstens rechts dran vorbei :D

By the way, die rechte Spur auf den Autobahnen soll auf Dauer eh verschwinden sprich weg gemacht werden,fahren eh alle links :eek:
 
Thema:

Jeder Autofahrer sollte

Jeder Autofahrer sollte - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Autofähre Zadar - Ancona

    Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Autofähre Zadar - Ancona - Ähnliche Themen

  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

    Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

    Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

    Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

    Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin: gerade beim Tourenfahrer gefunden: Da bleibt einem die Spucke weg: Bei Unterbrunn nahe München gruß gstommy68
  • Autofähre Zadar - Ancona

    Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Oben