Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Jeder Autofahrer sollte

Erstellt von Baumbart, 03.03.2010, 08:16 Uhr · 17 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Jeder Autofahrer sollte

    #1
    diese Seite jeden Morgen lesen

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #2
    Ser's,

    aber noch bevor er von zu Hause losfährt - im Büro ist es schon zu spät.


    Im Verkehr wäre wieder einmal ein Miteinander notwendig - nicht immer ein "Hoppla- jetzt komm' ich".

    liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Jupp, gute Idee...
    Ein ständiges Ärgernis

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #4
    Manchmal spielt man schon mit dem Gedanke rechts vorbei zu fahren.

  5. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #5
    sorry, aber man könnt grad glauben, im Forum würden sich nur Leute ohne Autoführerschein rumtreiben.


    justmycent

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    sorry, aber man könnt grad glauben, im Forum würden sich nur Leute ohne Autoführerschein rumtreiben.


    justmycent
    Wie kommst Du jetzt da drauf?

    lG

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    Führerschein?

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    In dem der Seite angeschlossenen Forum ist ja richtig viel los

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #9
    Hai Hartmut,

    das Rechtsfahrgebot hab ich verinnerlicht und wenn ich auf der BAB bin, mein ich oft, ich bin der einzige

    War letztens auf der 4-spurigen A5 unterwegs. Mit Tempomat 130 auf der rechten Spur - einige auf der 3. waren langsamer, die 2. und 4. war frei. Ich warte nur drauf, daß mir die Schiedsrichter mal die gelbe oder gar die rote Karte zeigen. Es kann einfach nicht war sein

    Ein großes Auto mit Stern fuhr mit 100km/h genau auf der Linie der 2./3. Spur und war durch nix zu beeindrucken.....hatte ein Handy am Ohr

  10. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    diese Seite jeden Morgen lesen
    Hallo,
    möglicherweise sind wir hier die falschen Adressaten.......das gehört in die Bild-Zeitung....diese Leserschaft hat den Tagesfrust.....und will dann auch mal "wer" sein......häufig sind es auch "potenzschwächelnde Altdynamiker".

    Aber wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen....bei uns Motorradfahrern liegt auch noch einiges im Argen.....

    Grüße Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchende Autofahrer
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:52
  2. Jeder kennt es, jeder hasst es...
    Von DO_Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 02:21
  3. Darüber sollte jeder BMW Fahrer bescheid wissen!
    Von AleGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:46
  4. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42