Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Jeder Autofahrer sollte

Erstellt von Baumbart, 03.03.2010, 08:16 Uhr · 17 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    bei mir Motorradfahrer liegt auch noch einiges im Argen.....

    Grüße Jürgen
    So passt das!

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Das gibts ein einfaches Rezept:

    Jeder sollte so fahren wie er es vom Anderen erwartet.
    Dann klappt das auch mit dem reibungslosen Verkehr

    Es muß nur angewendet werden

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    das illegale und teure rechts überholen kann man mit der GS übrigens sehr schön vermeiden, wenn man die illegale 80 W Sportzblue drin hat, auch in der Resevelampenhalterung aka Fernlicht - hat offenbar was erweckendes im Rückspiegel

  4. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ... wenn man die illegale 80 W Sportzblue drin hat ...
    bösartig, bösartig
    aber durchaus wirkungsvoll

    Grüße
    Aki

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #15
    Hi,

    O.K., ich gebe es zu!! Ich konnte einfach nicht mehr anders und habe rechts überholt. Wenn man dann aber ins überholte Fzg. schaut, sieht man das der Fzg.- Führer das überhaupt nicht begreift, was bzw. warum das gemacht wird. Die fühlen sich im Recht. Vermutlich habe ich bloß noch nicht begriffen das rechts die LKW Spur ist! Bei 4 Spuren sind SIE dann komplett überfordert!!

    Gruß Guido

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ............wenn man die illegale 80 W Sportzblue drin hat, auch in der Resevelampenhalterung aka Fernlicht - ................
    Und was machste damit bei der HU

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Und was machste damit bei der HU
    Dem Prüfer nach der Lichtkontrolle, Luft zufächeln und die Augen kühlen?

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #18
    Also ich habe noch nie ( ) rechts überholt, ich fahre höchstens rechts dran vorbei

    By the way, die rechte Spur auf den Autobahnen soll auf Dauer eh verschwinden sprich weg gemacht werden,fahren eh alle links


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rauchende Autofahrer
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:52
  2. Jeder kennt es, jeder hasst es...
    Von DO_Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 02:21
  3. Darüber sollte jeder BMW Fahrer bescheid wissen!
    Von AleGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:46
  4. Freundliche Autofahrer...
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:42