Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wie hell sind die Blinker

Erstellt von rainmoto, 20.04.2013, 18:31 Uhr · 7 Antworten · 482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard Wie hell sind die Blinker

    #1
    Hallo Leute,
    hat einer von euch solche Blinker verbaut.

    LED MICRO MINI BLINKER PEAK SCHWARZ KLAR UNIVERSAL MOTORRAD ATV QUAD ROLLER | eBay

    Wie hell sind die? Wie Birnen?

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Äpfel und Birnen gibt es auf dem Markt, Du meinst sicherlich Leuchtmittel ? Spass beiseite, ich kenne die Blinker nicht und kann daher auch nix dazu sagen

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    also, wenn es die gleichen sind, die der Louis für 12 oder so Euro anbietet, dann sind die für den Preis echt gut. Ich hatte die an meiner Megamoto dran und war sehr zufrieden. Ich müsste die sogar noch hier rum liegen haben. Wo wohnst Du denn? Kannst sie gern testen

    - - - Aktualisiert - - -

    sehe gerade, dass Du in München wohnst, da wird das eher nix.

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #4
    schauen fast gleich aus, nur das Glas ist gewölbt.
    Etwas weit von dir, trotzdem Danke.

    Dann werd ich sie mal probieren

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ich habe die damals genommen, weil sie mMn optisch total klasse an die MM gepasst haben. Dann hatte louis auch so Adapter, weil man durch die Lampenverkleidung der MM mehr Länge benötigte. Hat dann alles top gepasst und ausgesehen, Funktion war einwandfrei. Deutlich besser als die sündhaft teuren Spiegelblinker, die ich derzeit an meiner Hyper habe. Die sieht garantiert keiner, der mir entgegen kommt, leider

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    hat einer von euch solche Blinker verbaut.

    LED MICRO MINI BLINKER PEAK SCHWARZ KLAR UNIVERSAL MOTORRAD ATV QUAD ROLLER | eBay

    Wie hell sind die? Wie Birnen?
    Schauen sehr cool aus. Könnten mir auch gefallen.

  7. Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #7
    Ich habe die Art an meiner ollen Bandit dran.

    Bilder

    Sind ausreichend hell, keine Funzeln
    Inzwischen haben sich nach 3 Jahren in einem Blinker 3 LEDs(von 14) verabschiedet.
    Aber für den Preis kann man eigentlich nix verkehrt machen.

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #8
    Hi,
    Danke für die Antworten.

    Dann werd ich sie mal testen.


 

Ähnliche Themen

  1. LED-Blinker sind montiert
    Von STEFAN 1972 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:44
  2. Kerzenbild zu hell oder ok für ngk ??
    Von qhammer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:56
  3. Hell's Gate 2010
    Von Griessini im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:43
  4. Kerzenbild zu hell Warum?
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 18:06
  5. Where the hell is Mat?
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 07:49