Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); @Sanne; wenn nicht gerade mein bunter, orientalischer Teppich weggeflogen wäre, würde ich mich darauf ganz tief verneigen und dir ein dickes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Sanne; wenn nicht gerade mein bunter, orientalischer Teppich weggeflogen wäre, würde ich mich darauf ganz tief verneigen und dir ein dickes Dankeschön runterbeten.

So bleibt mir nur, dir hier Danke zu schreiben! Die komplette Lieferung ist angekommen, ich bin überwältigt!

Klasse gemacht - und so etwas ist nicht mit Geld zu bezahlen! Du bekommst ab sofort die ostfriesische Ehrenbürgerschaft mit Urkunde am Grünkohlstrunk.

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Soeben war der Götterbote da.
Er hat mir ein Osterei gebracht.
349AAEB0-D5D1-4AA6-9357-F7E4B1765773.jpeg

Ach ne, war doch das Täschchen!
58FA241F-43A8-4D78-BF1B-9297E0D7FC65.jpeg

Eine tolle Aktion. Der Chefin vielen Dank!
 
Amok

Amok

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
71
Ort
Regensburg
Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Hey!

Heute kam der Götterbote als Vertretung für den Weihnachtsmann und hat mir fünf kleine Päckchen gebracht. Das war einfach eine fluffig durchgeführte Aktion und ich habe selten etwas so "einfaches" in der Menge erlebt.

IMG-20221215-WA0005.jpeg


Besten Dank und schöne Feiertage!
 
dermaifelder

dermaifelder

Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
47
Ort
Mayen
Modell
R 1250 GSA Trophy
Hallo,

vielen lieben Dank, das Päckchen ist soeben angekommen.
Grüße aus der weißen Eifel und ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Bernd
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und vielen Dank auch von mir. Paket ist soeben heile angekommen!
Danke dir und ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen hier ein gesegnetes Fest!
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
Liebe Sanne,

soeben hat der Bote das Päckchen geliefert: vielen lieben Dank!

Italien wir kommen! (wenn es wärmer wird ...)

Herzliche Grüße
Ralf
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Liebe Sanne,

ich komme heute Mittag zur Pause nach Hause, und was steht vor der Tür ? Ein Päckchen.
Und die beiden Taschen sogar extra noch mal in Geschenkpapier eingepackt :o.

In diesem Sinn auch von mir ganz lieben Dank für die Organisation und die ganze Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast.

Rainer
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja.....unsere Sanne ist hier mit Geld nicht zu bezahlen ! 👍 👍 👍 :blumen::bier: Ich wüsste sonst niemanden der kurz vor Weihnachten so viele Moppedfahrer zuverlässig mit Päckchen versorgt. Das war schon echt logistische Arbeit ! :worthy::worthy::worthy:
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Mein Täschli ist ebenfalls eingetroffen - vielen Dank und allen hier eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
 
Ruhrpottler58

Ruhrpottler58

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
17
Modell
F850GS
Der Bote war heute auch bei mir.
Vielen Dank an dich Sanne für die Mühen. Wünsche dir ein frohes Fest.

Gruß Uwe
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Dann kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Das Päckchen ist gerade angekommen, vielen lieben Dank für die Mühe die Du mit uns hattest. Frohe Weihnachten und einen guten Rusch, bleib gesund.
LG Karl-Heinz
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
So meins ist auch angekommen 😃😊
Meine Frau hat gefragt wer so verrückt ist und das so toll verpackt... 😜👍👍👍

Danke nochmals 😘
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Meine Frau hat gefragt wer so verrückt ist und das so toll verpackt... 😜👍👍👍
:biggrin: und was hast du ihr geantwortet ?

Das Verpacken in dem Geschenkpapier hatte mehrere Gründe.

Ich wollte nicht, dass das Täschchen die ganze Zeit auf dem Transportweg in dem größeren Karton hin - und herbollert
Vor Jahren habe ich eine so große Rolle Geschenkpapier für 5 EUR gekauft ( Geschäftsauflösung ) da könnte ich noch sicher weitere 20/30 Sammelbestellungen machen und auf der Rolle wäre immer noch genug Geschenkpapier . :biggrin:
Und es ist doch einfach schöner, wenn man nach dem Öffnen von einem Paket dann immer noch nicht gleich sieht was man bekommen hat und da es auf Weihnachten zugeht passte es doch mit dem Weihnachtspapier 🎄
 
Zuletzt bearbeitet:
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Liebe Sanne,
vielen Dank für deine Mühe und die tolle Verpackung. :blumen:
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Peter
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Liebe Sanne.
Auch im Allgäu gabs heute grosse Freude ,als das Paket ankam.
Vielen lieben Dank für deine unendlich grosse Mühe und der ganzen Orga.:wavespin:
Frohe Festtage und einen guten Rutsch:goodjob:
( Ich wünsche das dir jetzt schon, da jetzt die heisse Fase der Vorbescherungszeit losgeht. D.h. Jetzt wirds hektisch ):qgreenjumpers:

Liebe Grüsse und vielen Dank.
Gerhard
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
…..ich hätte da noch ne Idee:
Wenn es wieder mal so ne Aktion gibt, könnte der Hersteller vielleicht auch mal so ein Logo aufdrucken….
2E059ED5-176C-4596-A4D8-28E2E46651A2.jpeg

Was meint ihr ?
:rollleyyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben