Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Sanne auch von mir vielen vielen Dank. Das Weihnachtsguzzle mat mich sehr gefreut. Unglaubliche Leistung von dir. :jubel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Mein Päckchen hat mich ebenfalls gestern erreicht.
Und auch von mir an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Mühen. :jubel:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Off topic: Ich glaube das hier ist der einzigste Threat im Forum in dem nur Harmonie, Freude, gegenseitige Höflichkeit und Dankbarkeit herscht. Und das ist ganz sicher auch Sanne´s Verdienst.
Du bist wirklich die gute Seele des Forums. Wer sonst schafft das schon über 60 kleine Buben mit
Moppedtäschlein vor Weihnachten glücklich zu machen.......nur unser "Christkindl...." :worthy: :blumen:
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Heute Morgen hat es im Gebüsch geraschelt. Ich dachte erst was ist da los. Ganz unscheinbar saß dort ein kleiner Elch mit einem kleinen Täschchen auf dem Rücken. Ich denke dass er kalt hatte und so etwas gewärmt wurde.

Nach einem heissen Tee mit Rum ist der Elch dann frohen Gemütes davon und hat, wie soll es bei dem vielen Rum auch sein, seine Tasche vergessen. Ich werde diese natürlich bis zu seiner Rückkehr aufheben, hegen und pflegen.

Liebe Sanne, noch einmal herzlichen Dank und ich würde mich freuen Dich 2023 mal auf einen Kaffee einladen zu dürfen. Das Klettgau und der Südschwarzwald ist ja nicht so weit von Dir.

Schöne Grüsse Jörg und Elch

IMG_6230.jpeg
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Paket ist heute schon angekommen......
Vielen lieben Dank für die die Mühe und ein schönes Weihnachtsfest....
 
ebbe

ebbe

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Auch bei mir ist das Paket schon vorgestern angekommen.
Vielen Dank dafür, auch das ich noch so kurzfristig reinrutschen konnte.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, und schöne Weihnachten.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Bei mir gestern auch angekommen, wenn die Glätte nächste Woche weg ist, erfolgt die Einweihung :smile:
Dir nochmal vielen Dank für die ganze Aktion und das alles so reibungslos und schnell geklappt hat👍
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Leider ist bis Dato, nichts dergleichen eingegangen. 👝
Die Hoffnung stirbt aber wie immer zuletzt. 🚍

Gruß Brauny
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Leider ist bis Dato, nichts dergleichen eingegangen. 👝
Die Hoffnung stirbt aber wie immer zuletzt. 🚍

Gruß Brauny
Jetzt hast du mich aber kurz erschreckt. :wink:

Tja ohne ordentliche Anmeldung :download: und Mitteilung der Anschrift :nixweiss:kann auch das Forum-Täubchen 🕊das Täschchen nicht vorbeibringen,
denn es findet ja den Weg durch die Wälder 🏕, Berge 🏔 und Seen 🗻 nicht.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Jetzt hast du mich aber kurz erschreckt. :wink:

Tja ohne ordentliche Anmeldung :download: und Mitteilung der Anschrift :nixweiss:kann auch das Forum-Täubchen 🕊das Täschchen nicht vorbeibringen,
denn es findet ja den Weg durch die Wälder 🏕, Berge 🏔 und Seen 🗻 nicht.
Das Herzchen darf wieder normal schlagen. Ich habe ja auch gar nichts bestellt.
Ein Späßle......😅

Gruß Brauny
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da sitzt ich am frühen Freitag Nachmittag Soda Rum, denke über das samstägliche Open House bei H-D Hannover nach, und was es noch zu tun gäbe, ärgere mich darüber, daß es schon wieder -früher Nachmittag!- fast stockdunkel ist :boese_2:, und es hebt ein lautes, aufdringliches Geläut an der Haustüre an. Ich :fallvomstuhl:(beinahe ;)), Alarmknopf gedrückt, alle Jalousien fahren herunter, die Außenkameras werden angeworfen, in den Innenräumen wird das Licht ausgeschaltet, während draußen die Scheinwerfer den Eingang hell beleuchten: Und da steht er, der -ob der Aktion verwirrte- Hermesbote :jubel:. Das Päckle wechselt in Nullkommanix aus seinen in meine Hände, und weg ist er :schulterzucken:.
Ich lege das ersehnte Päckchen erstmal zur Seite, seinen Inhalt vermeintlich kennend, da ich (Rentner :() mit einer Vielzahl noch schnell zu erledigender Aufgaben überhäuft werde :( (bevor ich zum Aufbau unserer Grillstation etc. Richtung H-D H fahren kann.
Jetzt, in aller Ruhe, kann ich das Päckchen öffnen, und, was soll ich sagen, es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen :D!

20221216_234659.jpg


Nicht nur die beiden bestellten Täschchen strahlen mir entgegen, sondern auch süße Köstlichkeiten -die ich in Ruhe am Sonntag probieren werde- und mein siebtes o. achtes :nixweiss: Motorrad :).
Womit habe ich das verdient?:nullahnung:
Danke Sanne :loveyou::loveyou::loveyou:

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben