Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Uli G. du trinkst Nachmittags scho Soda Rum:grosse-augen::bier:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.147
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Uli G. du trinkst Nachmittags scho Soda Rum:grosse-augen::bier:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Mein Paket ist allerdings offen angekommen. Ich hoffe, es war nichts weiter drin als das Tascherl?
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Da sitzt ich am frühen Freitag Nachmittag Soda Rum, denke über das samstägliche Open House bei H-D Hannover nach, und was es noch zu tun gäbe, ärgere mich darüber, daß es schon wieder -früher Nachmittag!- fast stockdunkel ist :boese_2:, und es hebt ein lautes, aufdringliches Geläut an der Haustüre an. Ich :fallvomstuhl:(beinahe ;)), Alarmknopf gedrückt, alle Jalousien fahren herunter, die Außenkameras werden angeworfen, in den Innenräumen wird das Licht ausgeschaltet, während draußen die Scheinwerfer den Eingang hell beleuchten.
Wahrscheinlich schläfst du auch in Batman Wäsche.... 🛏 🤣
Gruß Brauny
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ja, ist es. Wieso sorry? Darum ging es doch.
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Auch von mir vielen Dank Sanne!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Siehst Du Sanne......das kommt davon........ich hab mein Geheimnis behalten, Uli z.B. nicht...... :toothy2: :toothy2:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Falls jemand, so wie Ich 😱 es verpasst hat zu bestellen, so etwas habe ich nun gefunden 🤟 gibt es in 2 Größen und wasserdicht.

Allerdings wird das garantiert !! nicht so geil verpackt geliefert 🥰🥰

Handlebar Bag - Small
C6FEA4B3-6A91-4A2C-8712-B430D165149C.jpeg
934E36EC-FF7B-41C9-8C93-10B17080BAB7.jpeg
 
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Moinsen!
Fuhrpark.jpg

Bei mir ist das BMW-bag angekommen. Genau rechtzeitig... Bääämmmmm. :schrei:
Das tolle daran ist, ich kann sie jetzt als Lenkertaschen für die großen Karren oder als Seitentaschen für die kleinen Karren verwenden (vgl. Bild)!

Einfach genial.
So wie Sanne... :zwinkern:

Allen eine dufte Weihnachtszeit und so schnell wie möglich gutes Wetter zum cruisen...
Bikerman
 
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Off topic: Ich glaube das hier ist der einzigste Threat im Forum in dem nur Harmonie, Freude, gegenseitige Höflichkeit und Dankbarkeit herscht. Und das ist ganz sicher auch Sanne´s Verdienst.
Du bist wirklich die gute Seele des Forums. Wer sonst schafft das schon über 60 kleine Buben mit
Moppedtäschlein vor Weihnachten glücklich zu machen.......nur unser "Christkindl...." :worthy: :blumen:
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Falls jemand, so wie Ich 😱 es verpasst hat zu bestellen, so etwas habe ich nun gefunden 🤟 gibt es in 2 Größen und wasserdicht.

Allerdings wird das garantiert !! nicht so geil verpackt geliefert 🥰🥰

Handlebar Bag - Small
Anhang anzeigen 544947Anhang anzeigen 544948
Ich habe von Givi noch so ein Ähnliches Gefäß nagelneu verpackt in der Garage liegen. Ist allerdings eine Kunststoff-Box. Wird aber in Italien von Givi extra für den Telepass-Transponder angeboten. Funktioniert also auch. Wenn jemand die Kunststoff-Box zum verschrauben am Lenker oder an einem Sturzbügel will soll er sich bei mir melden. Könnte halt nur jetzt vor Weihnachten bissel knapp werden......
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo zusammen,

ich bin froh, dass gerade noch die Info kam, dass auch das letzte Päckchen seinen Weg gefunden hat und jetzt alle Täschchen zugestellt wurden.
Ich hoffe ihr seid alle mit eurem Kauf zufrieden.

Klar war die ganze Aktion auch mit etwas Arbeit verbunden aber ich muß sagen, dass nach so vielen netten PN`s und so vielen schönen Rückmeldungen bei mir ganz klar die Freude bei der Geschichte überwiegt hat. Die Freude euch eine kleine Freude bereitet zu haben :wink:
und somit hatte ich auch viel Spaß bei der Sache !

Bei Treffen hat jetzt jeder die Möglichkeit zu schauen ob er nicht ein anderes Motorrad sieht, dass ebenfalls so ein Täschchen hat.

Seht es mir aber bitte nach, dass ich mir hier nicht alle merken kann, die von mir ein Päckchen bekommen haben :happy: aber falls ihr meine LC mal irgendwo stehen seht - ganz eindeutig zu erkennen an dem BMW- Forum Lenkertäschchen :wink: und an meinem ständigen Begleiter 🐻 hinten am Topcase - dann würde ich mich über ein " Hallo " freuen. Ich bin gespannt ob mich mal jemand auf diese Geschichte anspricht. ! :D

20220618_131651.jpg


Da es angesprochen wurde möchte ich auch kurz etwas dazu sagen.
Auch ich finde die Stimmung in diesem Thread mehr als angenehm da gebe ich Jürgen recht vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und mir vom Christkind @Mijo wünschen, dass dieser kleine Emoji - :facepalm: - aus dem Forum entfernt wird :giggle: denn er schafft es doch oft die Stimmung zu verschlechtern, dieser kleine Wicht. ( aber das war jetzt nur ein kleiner Ausflug zu einem anderen Thema )

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Ich bin froh und erleichtert, dass auch diese 5. Sammelbestellung ohne Panne abgelaufen ist.

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen gutes Rutsch ins Neue Jahr 2023.

1671293686484.png



Man liest sich hier im Forum :wink:


Liebe Grüße
Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.752
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und mir vom Christkind @Mijo wünschen, dass dieser kleine Emoji - :facepalm: - aus dem Forum entfernt wird
+1

dieses, nach meinem Verständnis, blöde Emoji, wird mir viel zu häufig genutzt. Speziell in ernsthaften Beiträgen. Das ist aber nicht das Thema hier!

Mein Sonderlob hast du bereits erhalten. :wink:

Ich freue mich schon auf Weihnachten 2023 und bin gespannt was es dann von dir gibt. :angel:

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben