Ehekrach: Frau fährt nun selber...

Diskutiere Ehekrach: Frau fährt nun selber... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja dann lieber so als so. Aber dass ich Dich so wahnsinnig mach, hätte ich nie geglaubt. :rolleyes:
N

Nero8

Gast
Hey Nero8, du lebst echt noch im Tal der Ahnungslosen!!!
Servus:)

Erst einmal alles Gute zum Purzeltag:);)...

...so:eek:...denkst du...also ich möchte von mir behaupten ich bin schon mit so vielen unterschiedlichen Typen;) gemeinsam Motorradgefahren:cool:...das geht auf keine Q-Haut mehr:p:p...und es waren auch Mädels dabei...auf knallharten 750er-1000er Supersportlern:cool:...bei 180km/h geht der holden Weiblichkeit die Kraft aus;) deshalb sind sie froh daß ich mir die Mühe gebe und sie im Windschatten mitziehe:p...und das sind dann aber von einem solch ein Schlag von Motorradfahrerinnen:cool::cool: die bei einer Pinkelpause schneller fertig sind wie manche " Mannsbilder:( " ;)...sind aber leider so selten wie ein 6er im Lotto;)...

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)

Edit: und natürlich Moni hier aus dem Forum mir ihrer R1200R !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Servus:)

Erst einmal alles Gute zum Purzeltag:);)...
Danke für die Glückwünsche!!!!
...so:eek:...denkst du...also ich möchte von mir behaupten ich bin schon mit so vielen unterschiedlichen Typen;) gemeinsam Motorradgefahren:cool:...das geht auf keine Q-Haut mehr:p:p...und es waren auch Mädels dabei...auf knallharten 750er-1000er Supersportlern:cool:...bei 180km/h geht der holden Weiblichkeit die Kraft aus;) Warum nur??? Knallt ihr dann immer nur auf der Autobahn hin und her???deshalb sind sie froh daß ich mir die Mühe :D:pgebe das ist aber löblich von dir und sie im Windschatten mitziehe:p...und das sind dann aber von einem solch ein Schlag von Motorradfahrerinnen:cool::cool: die bei einer Pinkelpause schneller fertig sind wie manche " Mannsbilder:( "machen die das dann auch im Stehen???:p ;)...sind aber leider so selten wie ein 6er im Lotto;)...so, wie du oben schreibst, hattest du ja schon öfter einen 6er im Lotto!!

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)


Edit: und natürlich Moni hier aus dem Forum mir ihrer R1200R !!!
Also wenn ich mal im Allgäu bin, melde ich mich bei dir. Ich pinkel zwar nicht im Stehen, fahre keinen Supersportler und brauche keinen, der sich mit mir Mühe gibt, aber auf deinen Windschatten bin ich gespannt:D:cool:
Grüße aus dem Norden..Angie:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Angie das gefällt mir :)
Ich möchte mit ;)
Wenns sein muß fahre ich auch einen Supersportler dauerhaft über 180 km/h :D
Das finde ich aber eigentlich recht langweilig. Kurven fahren macht mir mehr Spaß.
 
B

beak

Gast
Angie das gefällt mir :)
Ich möchte mit ;)
Wenns sein muß fahre ich auch einen Supersportler dauerhaft über 180 km/h :D
Das finde ich aber eigentlich recht langweilig. Kurven fahren macht mir mehr Spaß.
Hey Mädels, dann bin ich auch dabei!!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Angie das gefällt mir :)
Ich möchte mit ;)
Wenns sein muß fahre ich auch einen Supersportler dauerhaft über 180 km/h :D
Das finde ich aber eigentlich recht langweilig. Kurven fahren macht mir mehr Spaß.
Hey Mädels, dann bin ich auch dabei!!!
Tja, Nero, das könnte jetzt dein 6er im Lotto werden, mit Zusatzzahl und Super 6!!! Ich hoffe, du verpasst nicht deinen Einsatz:D:D
 
N

Nero8

Gast
3 Engel für Hertzi...

Hey Mädels, dann bin ich auch dabei!!!
Tja, Nero, das könnte jetzt dein 6er im Lotto werden, mit Zusatzzahl und Super 6!!! Ich hoffe, du verpasst nicht deinen Einsatz:D:D
Ja ... Hi:)

Gerne:)...hat euch mein Führerscheinfoto hier im Forum :confused::confused::confused: ...:p

...laßt uns lieber zum Vortfahren:cool: in den reinen Frauenthread wechseln;)...

Gruß Christoph:)
 
M

mind

Gast
Christoph....tztztztztztz....

...zeigst Du uns jetzt Deinen femininen Aspekt?:confused::p:D:D:D
 
M

mind

Gast
Gibt, soweit ich weis.....

...von irgendeinem Hersteller nen "Biker-Blasen-Katheter kurz BBK"! Wird, soweit ich gehört habe, bei der Roten unten im Verkleidungskiel verbaut! Schnellverschluss incl.!!!!!:p:p:p;):D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Gibts sowas für Frauen auch, dann brauch ich keine tena lady mehr, wenn ich mit den Jungs unterwegs bin (da hab ich nämlich bzgl. uri.... schon einiges mitgemacht) :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Tena Lady?????????????

Gibts sowas für Frauen auch, dann brauch ich keine tena lady mehr, wenn ich mit den Jungs unterwegs bin (da hab ich nämlich bzgl. uri.... schon einiges mitgemacht) :D:D:D

Jetzt überforderst mich aber ganz gewaltig!:confused::confused::confused:;):D
 
B

beak

Gast
Jetzt überforderst mich aber ganz gewaltig!:confused::confused::confused:;):D
Ja Herrschaft, den Jungs Tipps geben, sonst einen auf multikulti machen und dann bei sowas überforder sein:D:D:D Mir sind die Jungs (6 an der Zahl und ich alleine als Frau) schon fast mal davon gefahren, weil die gar nicht gemerkt haben, dass ich mich zum .... dahin verdrückt hab, wo man mich nicht sieht. Was meinst, wie ich da gerannt bin (die Hose hab ich im Laufen hochgezogen und zugemacht), als ich hörte, wie die die Mopeds angeschmissen haben.:D:D:D Und der krönende Abschluss war dann für mich, als einer von denen dann, als wir am Ziel angekommen sind (bergauf und bergab fahrend, einige Männer mopedputzends während den Pausen, andere sich verschaltend während der Bergauffahrt) noch sagte: Für eine Frau fährst Du schon gut... :confused: da dacht ich mir: Wissen Sie was ... lmaA!!!
Langsam schwant mir (lang genug hats gedauert), wo genau der Unterschied bei Männern und Frauen liegt... nämlich bein pieseln :D;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Was heisst da...

...Herrschaft!:confused:

Wennst in den Busch musst, dann nimm am besten keine Akazien!:eek:

Und wenn die Burschen einfach lossausen, während Deine Hosenträger noch hinterherflattern, dann gibst einfach a Wengal mehr Gas!:p

Kannst doch, wie ich das hier gelesen hab!:rolleyes::p:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
...Herrschaft!:confused:

Wennst in den Busch musst, dann nimm am besten keine Akazien!:eek:

Und wenn die Burschen einfach lossausen, während Deine Hosenträger noch hinterherflattern, dann gibst einfach a Wengal mehr Gas!:p

Kannst doch, wie ich das hier gelesen hab!:rolleyes::p:D:D:D:D:D
Mit den Beinen net so (die sind so kurz:D), nur mit der rechten Hand :D:D:D
 
Thema:

Ehekrach: Frau fährt nun selber...

Ehekrach: Frau fährt nun selber... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben