Eifel

Diskutiere Eifel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Spaß ohne Qualle - geht das? Na, dann hoffe ich mal, daß die Sache mit Tanja heute sachdienlicher :D:rolleyes: abgelaufen ist, als das Date...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Spaß ohne Qualle - geht das?

... freue ich mich noch mehr auf mein Date mit Tanja... :D
Na, dann hoffe ich mal, daß die Sache mit Tanja heute sachdienlicher :D:rolleyes: abgelaufen ist, als das Date letzte Woche mit Beate :eek:.

Auch wir auf dem Motorrad hatten einen schönen Nachmittag :). Eine Runde mit Rudi gefahren, anschließend im Ahrwind die wilde Hilde getroffen und zusammen mit Norbert und Ralf (ein anderer) ein weiteres Ründchen gedreht. Hilde ist vorneweg: Richtiges Tempo, richtige Strecken :);).
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na, ich will es mal so formulieren: Ein schöner Nachmittag, aber das nächste Mal komme ich mit moppedfahren... :rolleyes::D

Aber nun muß ich mich erst mal um Ute und Anna kümmern :cool:
Näxtest WE sehen wir uns ja sowieso :)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Eifel-Trek

Sodele :),

die Cuacua... und ich haben vom RoMo-Gelage (Motto: Man kann auch mit Alkohol mächtig Spaß haben :D) zurückkehrend, gerade entschieden :o, den morgigen Tag nicht nur regenerierend auf der Couch zu verbríngen :rolleyes:, sondern die Mopedles zu quälen und (zunächst) der Sonne entgegen zu fahren.

Start also High Noon (12:00 h) ab "uns" (Voreifel, nahe Rheinbach), dann Richtung Süden "schaun mer mal".

Tempo: Teilnehmerabhängig, max. mittelzügig :eek: (der Alk muß raus :rolleyes:).

Im Rahmen früherer Teilnehmervorgaben - welche wir uns erlaubten zu ergänzen -fragen wir also nun freundlich an:

Willst du mit uns fahren?

O ja
O nein
O vielleicht
---------------------
O gerne, heute aber nicht
O käme mir niemals in der Sinn
O beantworte ich, sobald Ihr zurück seid
O mit Blumenpflückern (wie Euch) will ich nichts zu tun haben
O Ich fahre nur mit netten Menschen (fu!!!)
O .....................................................

In Erwartung Eures Post oder Eurer PM....:D:D:);)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hat nichst mit vögeln zu tun, jedenfalls vorläufig...:D
Hmmm, tja, also... :rolleyes:
Sodele :),

die Cuacua... und ich haben vom RoMo-Gelage (Motto: Man kann auch mit Alkohol mächtig Spaß haben :D) zurückkehrend, gerade entschieden :o, den morgigen Tag nicht nur regenerierend auf der Couch zu verbríngen :rolleyes:, sondern die Mopedles zu quälen und (zunächst) der Sonne entgegen zu fahren.

Start also High Noon (12:00 h) ab "uns" (Voreifel, nahe Rheinbach), dann Richtung Süden "schaun mer mal".

Tempo: Teilnehmerabhängig, max. mittelzügig :eek: (der Alk muß raus :rolleyes:).

Im Rahmen früherer Teilnehmervorgaben - welche wir uns erlaubten zu ergänzen -fragen wir also nun freundlich an:

Willst du mit uns fahren?

O ja
O nein
O vielleicht
---------------------
O gerne, heute aber nicht
O käme mir niemals in der Sinn
O beantworte ich, sobald Ihr zurück seid
O mit Blumenpflückern (wie Euch) will ich nichts zu tun haben
O Ich fahre nur mit netten Menschen (fu!!!)
X Ich muß woanders meinen Mann stehen

In Erwartung Eures Post oder Eurer PM....:D:D:);)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Denk bitte dran Ralf, auf Protektoren :eek: sollte man nie verzichten ;):p.
Kennst Du den Film "The Final Cut" ?
Na dann jedenfalls: "Gute Fahrt" ....oder wie man so zu sagen pflegt :D - :);).
Hatte ich schon fast vergessen...

@Peter II: Für Dich Entwarnung - nun auch offiziell!!! :rolleyes:
YAP !
Ist jedenfalls eine gute Sozia, quadra... äh, klein, handlich, gewichtsoptimiert. :)
Hat ihr jedenfalls richtig Spaß gemacht, selbst als wir aufsetzten hat ihr das nix ausgemacht. Für ihre erste Soziafahrt fand ich das heute jedenfalls echt beeindruckend!
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
so so

YAP !
Ist jedenfalls eine gute Sozia, quadra... äh, klein, handlich, gewichtsoptimiert. :)
Hat ihr jedenfalls richtig Spaß gemacht, selbst als wir aufsetzten hat ihr das nix ausgemacht. Für ihre erste Soziafahrt fand ich das heute jedenfalls echt beeindruckend!
echt interessant, so rede ich nur von meinen Koffern oder neuen Federbein - wie schnell siech die Prioritäten verändern. ;)

Das aufsetzen lag ja wohl weniger an ihr :D:D:D

Apropo federbein - hast Du überhaupt die Aufhängungsschraube wieder montiert oder hält das Federbein immer noch, weil es unterm Sitz verklemmt ist. :rolleyes:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
echt interessant, so rede ich nur von meinen Koffern oder neuen Federbein - wie schnell sich die Prioritäten verändern. ;)

Naja, muß mich ja erst mal an die Situation gewöhnen und meine Umgangssprache allmählich anpassen... :rolleyes:

Das aufsetzen lag ja wohl weniger an ihr :D:D:D

Den Ständer hatte ich nicht draußen, falls Du das meinst! :cool:

Apropo federbein - hast Du überhaupt die Aufhängungsschraube wieder montiert oder hält das Federbein immer noch, weil es unterm Sitz verklemmt ist. :rolleyes:
Hmmm, die unter'm Sitz war auch weg :confused: Muß'sch morgen mal schauen... :)
Im Zweifelsfall habe ich ja seit neulich immer Kabelbinder dabei... :D
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ist heute einer von euch unterwegs???
Ich wollte in ca. 30-60 Minuten das Haus verlassen und mich auf's Moped schwingen.

Gruß
Peter
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ist heute einer von euch unterwegs???
Hallo Peter :),

nein leider nicht :(.

Ich muß heute Heimarbeit leisten, außerdem kämpfe ich mit Bronchitis und Erkältung :mad:.

Morgen steht Schlammpackung mit der Beta im Brabant an :D, hoffentlich ist der Husten dann besser.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Go....

Sodele :D,

für morgen, Sonntag, wäre noch ein Plätzchen frei :).

Start 12:00 h nähe Rheinbach.

(Klein-/Kleinststraßen, zügig, aber kein rasen)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
nächste woche dann....;):D
Da Du letzte Woche in Schwabistan neue Maßstäbe gesetzt hast :D, muß ich nun einmal "vortesten" ob ich für Sonntag kommender Woche hier wenigstens ansatzweise "paroli" bieten kann :eek:.

:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Da Du letzte Woche in Schwabistan neue Maßstäbe gesetzt hast :D, muß ich nun einmal "vortesten" ob ich für Sonntag kommender Woche hier wenigstens ansatzweise "paroli" bieten kann :eek:.

:);)

böstümmt!;)
du machst das schon.:)
ist denn durch den brand im hohen venn dein tourgebiet betroffen?
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Sonntags um 12.00uhr

Hallo Peter

Möchte Sonntag Morgen 10.00uhr erst mal nach Dom Esch mir einige alte Motorräder ansehen(Bilder machen)
Mittags wollte ich zum Nürburgring(Altes Fahrerlager) dort sind einige von den guten alten Rennfahrern mit ihren Autos.

Wäre das wass? wer hätte lust mit zu kommen?
Bitte nur melden unter 01716251301


grüße Hilde:D
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Thema:

Eifel

Eifel - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

    Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Boxerschrauber in der Eifel gesucht

    Boxerschrauber in der Eifel gesucht: Hallo Gemeinde, da es die Boxergarage nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative in der Eifel. Vielleicht hat da jemand einen Tipp? Gruß Klaus
  • Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen, Seit einigigen Wochen bin ich Besitzer einer 1150gs und lese seither hier im Forum mit. Mein Name ist Ingo, bin 54 Jahre alt und...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Oben