Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja Josef, das könnte man so interpretieren, vielleicht hast du recht. Das ist EINE Sichtweise, eine zweite wäre: das Navi spinnt, eine dritte: das...
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ja Josef, das könnte man so interpretieren, vielleicht hast du recht. Das ist EINE Sichtweise, eine zweite wäre: das Navi spinnt, eine dritte: das Navi zeigt hier weiterhin Straße ( oder Weg ) an, eine vierte wäre: die Leuts fahren ohne Navi und hoffen darauf das bei 4:04 ein enger, befahrbarer Weg durchs Dorf abgeht... usw usw.

Die Interpretation der Dinge liegt in unserer Verantwortung, wir wissen NICHT, was tatsächlich dazu geführt hat, wir waren nicht dabei.
Was ich mit meinen Beiträgen lediglich möchte ist, dieses "vermeintlich ungehobelte" Verhalten ein wenig zu relativieren, denn wie eingangs von mir schon geschrieben, ist mir sehr ähnliches passiert. Und als ich mich dann auch erklären durfte, war die Welt bei meinem Gegenüber wieder in Ordnung. Das ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit :) .

Gruß Jürgen
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Jürgen,

frohes neues Jahr erstma.

Tu hier nichts so betulich.:) Du bist als Feld-, Wald-, Wiesen- und Sanddünen-Rowdy bekannt.:D Senioren im Park erschrecken, sieht Dir ähnlich und dann wieder kein Wort tschechisch verstehen, jaja.;)

Ich weiß nicht, andere Länder!

Die Gegend sah nicht nach Verkehrszeichen aus, auch nicht nach reichhaltigen Verkehrswegemöglichkeiten.

Und mal ehrlich, wer würde sich in so ein Gewirr stürzen, auf das Risiko das vollbeladenen Mopped da im Zweifel wieder rückwärts rausschaffen zu müssen (z.B. Engstelle oder kommt nicht um die Kurve), wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Und mal ehrlich, wer würde sich in so ein Gewirr stürzen, auf das Risiko das vollbeladenen Mopped da im Zweifel wieder rückwärts rausschaffen zu müssen (z.B. Engstelle oder kommt nicht um die Kurve), wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
Ich? :tongue: vielleicht.

Obwohl... wenn das sooo eng ist... wär mir unangenehm, aber umdrehen geht dann auch nichtmehr.

Ebenfalls frohes neues, Gruß an Nina.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich? :tongue: vielleicht.

Obwohl... wenn das sooo eng ist... wär mir unangenehm, aber umdrehen geht dann auch nichtmehr.

Ebenfalls frohes neues, Gruß an Nina.
Gruß zurück. Wir haben hier noch etwas für Dich rumliegen!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hätte nicht gedacht, dass dieses Video hier so ne Diskussion auslöst:o

Bei youtube wird bei diesem Film auf 2 Hompage´s verwiesen, die beide nach Marrakesh führen,
was mich vermuten lässt, dass das Einheimische waren, die durch diese Gänge gefahren sind.

Klar macht das die Angelegenheit nicht weniger verachtend,
aber die kennen vermutlich besser die Gepflogenheiten und Sitten ihres Landes.

Dennoch finde ich deren fahrerisches Können außerhalb des Tunnels respektabel.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Letztes Frühjahr in Andalusien in einem "Weißen Dorf". Wollte einfach mal alleine fahren. U.A. rein in so ein Örtchen, immer weiter. Es wurde schmal, links ging es 6-8 m gelegentliche Treppen runter, ansonsten die Häuser. Fahrbahn sehr wellenförmig. Ich glaubte da wieder rauszukommen irgendwann. Ende war an einer Stelle, wo nur noch schmale Treppen rauf oder runter und dann noch um die Ecke weiter führten. Das Motorrad war zu lang um es, wie auch immer, zu wenden. Es war alles so schräg, dass ich die ADV kaum mal loslassen konnte. Auf der Seitenstütze stehend habe ich sie rückwärts, bei eingelegtem 1. Gang und Hand, sofern frei, an der Kupplung Stück für Stück rausgezogen.
Niemand war zu sehen. Man bittet ja niemanden um Hilfe, hätte sie als erkannter Depp wohl auch nicht bekommen.
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Wer sich für solche Situationen fit machen will, hier gibts nen 20.min Lehrfilm über Mopedbeherrschung in schwierigem Umfeld:

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mönsch, unsere Schweizer. Immer ein Auge auf's Bild, eins auf die Uhr. . .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so faszinierend ich dieses Können finde und bewundere, mit Motorsport hat das nichts zu tun. Das sollte vielmehr unter Artistik laufen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schach ist doch auch Sport. Lass man, ich guck mir das immer wieder gerne in „freier Wildbahn" an. Wahrscheinlich der einzige Motorsport, wo man alles sehen kann. . .

Und nicht immer nur den Kopf von Rechts nach Links dreht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zu dem Video in Marokko durch die engen Gassen fällt mir mein eigener Urlaub ein. Die Menschen dort sind bei weitem nicht so "empfindlich" wie einige hier. Auf gut deutsch, da scheißt sich niemand was. Hab ich bei meiner Irrfahrt in Marrakesch auch erleben müssen, wo mir Einheimische mehrfach den Weg durch die Fußgängerzone und Einbahnstraße (gegen die Richtung) wiesen, als ich sie um Auskunft bat. Ich guter gesetzestreuer Deutscher hab da wirklich einige Kopfschütteln geerntet, weil ich das nicht wollte. Nach über ner halben Std. Kreisfahren bei fast 40° hatte ich dann die Schnauze voll. Gegen die Einbahn in die Fußgängerzone auf la Place Djama el Fna. Auf dem Platz (den zu queren um die Uhrzeit eigentlich verboten ist) hab ich die richtige Abfahrt immer noch nicht gefunden und dann 2 Polizisten gefragt. Sie wiesen mir den Weg quer über den Platz in eine Seitengasse (befahren verboten) meinen Einwand kommentierten sie mit einem lachen und deuteten ich solle zufahren, alles kein Problem. Inschallah
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Welches Video meinst du?!? Ich kann mich nur auf eins konzentrieren. Entweder Bild oder Zeit. . .


Den Film guck ich mir an
D.Hallervorden in einer offensichtlich starken Rolle. Dieser... wie war doch der Name? Spielt wohl nur am Rand mit.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ja stimmt, und hier ganz in der Nähe geht das (noch) in einem Naturpark:

Diemtigtal - Trial Grimmialp
Ich hoffe es bleibt noch sehr lange ein so friedliches nebeneinander von Trialisten und Wandern !

Josef
Hochklassiges Trial kann man ansonsten noch in D bei den Indoor Trials am 31.1. in Ingolstadt und am 22.2. in Bielefeld sehen,
auch live sehenswert - absolute Profis,

für den, der mal über seinen "Offroad" Tellerrand sehen will
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
so faszinierend ich dieses Können finde und bewundere, mit Motorsport hat das nichts zu tun. Das sollte vielmehr unter Artistik laufen.
NiGSs für Ungut Markus,
Sieht vielleicht bei NICHT-WM Klassen einfach, langsam und langweilig aus, wer aber mit "GS-Fahrer" Kondition schon mal ne halbe h mit den "Spielzeugen" gespielt hat, weiß, daß eben sehrwohl auch (sehr anstrengender) Sport sein kann
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben