Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bis jetzt kannte ich das nur mit Maden oder Schlangen..... schön, womit sich Geld verdienen lässt :)
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.543
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ich habe nicht geforscht, ob "Where the Hell is Matt" es schon mal hierher geschafft hat. Ich setze ihn einfach (noch mal?) ein, denn ich habe ihn gerade für mich wieder entdeckt und finde ihn einfach nur wunderbar. Gerade in den heutigen Zeiten, wo viele sich fragen, wie "bunt" es um einen herum eigentlich sein darf....


Viele Grüße
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jamie Robinson auf einer WC-GS durch die Pyrenäen "fun to ride"

 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.238
Ort
mal hier, mal dort
schöne Bilder und sehr gut gemacht.
fragt sich nur, wie groß der Tourtroß war, so ganz ohne Gepäck wird er ja wohl doch nicht solo unterwegs gewesen sein :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schöne Bilder und sehr gut gemacht.
fragt sich nur, wie groß der Tourtroß war, so ganz ohne Gepäck wird er ja wohl doch nicht solo unterwegs gewesen sein :)
Die Frage stellt sich gar nicht, er hat ja gar nicht den Anspruch. Das ist eine toll gefilmte Mopedfahrt durch die Pyrenäen, so gefilmt kann er nicht allein gewesen sein und es waren wohl auch mehr als zwei. Egal toller Film

Anders verhält es sich bei "Abenteuerreisen" die als backup Servicefzg haben, Tourplaner, Hotel- und Visavorbucher.....sowas ist nicht authentisch, da war mir schon der zweite Teil von LWD zu konstruiert und als der arme Ewan dann auch noch seine Frau dabei haben MUSSTE.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

0-String Basssolo :)
 
anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Purer Zynismus an:

Astrein aus Ermanglung geeigneter Eisdielen fährt kein einziges eine deutsche Boxer und das beste die haben noch nicht mal Aluminiumkoffer oder Navigator VI man wat sind dat Weicheier.

Purer Zynismus aus:

Ich wünschte ich wäre noch mal 20 Jahre jünger und hatte das nötige Taschengeld
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Purer Zynismus aus:
Ich wünschte ich wäre noch mal 20 Jahre jünger und hatte das nötige Taschengeld
Mit freundlichen Grüßen Udo
R 1200 GS LC
du hast das Geld...nur falsch angelegt. Statt einer WC-GS eine Gebrauchte MÜ kaufen (ist ja auch irgendwie GS, wenn auch alter Schrott) und schon langt das Taschengeld für ne kleine Enduro auch für Annas Papa ;)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Jamie Robinson auf einer WC-GS durch die Pyrenäen "fun to ride"
Pyrenäen sind jetzt auch auf meiner Liste, ich kenne viele Ecken der Alpen, Dolomiten und mehr oder weniger alle deutschen Mittelgebirge vom Radsport, die Pyrenäen aber nur vom durchfahren.
Der Film ist mir aber leider, so wie mittlerweile 80% aller Berichte, viel zu hektisch, kein Schnippsel über 10 Sekunden, die meisten 1-2 Sekunden. Selbst die "tolle Panoramasicht" wird nur zu einem kleinenn Teil gezeigt, schnell geschwenkt - da fahr ich doch lieber selbst hin und geniesse das.
Mit dem Gepäck bin ich mir garnicht mal so sicher ob ich nicht an ein paar ausgesuchten Stellen Station machen und dann die Strecken unbeschwert mit kleinem Tagesgepäck genießen würde. Das macht auf dem Rennrad auch sehr viel mehr Spaß als alles wie ein Packesel beladen fahren zu müssen.
Jeder wie er will :D

Bis dann,

Ralf
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
würde mir auch gefallen, so ein Leben ...

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
direkt aus Misano, der Sound des neuen Topmodells Ducati V4

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.454
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hätte schlimmer werden können ... etwas zumindest.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kann man nur hoffen, dass dieser V4 erfolgreicher wird, als Ducatis letzter V4 -> Apollo

 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Jezt während der Jagdsaison wo man selber nicht raus kann, ein schönes Video zum träumen.

Wobei sich zwangsläufig folgende Fragen aufdrängen. Warum tut man sich das an und greift nicht auf ein leichteres Motorrad zurück?
Je älter desto schwerer das Motorrad? Gibt es nur alte Zahnärzte?

Edit: Und wie gross ist deren Spaltmass?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
doppelt
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
...
Wobei sich zwangsläufig folgende Fragen aufdrängen. Warum tut man sich das an und greift nicht auf ein leichteres Motorrad zurück?
...
Man könnte jetzt sagen, mit einem leichten Mopped kanns ja jeder.
Seien wir doch froh, dass sich andere damit herumplagen, die Grenzen der großen GS auszutesten.....

Gruß Thomas
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Jezt während der Jagdsaison wo man selber nicht raus kann, ein schönes Video zum träumen.

Wobei sich zwangsläufig folgende Fragen aufdrängen. Warum tut man sich das an und greift nicht auf ein leichteres Motorrad zurück?
Je älter desto schwerer das Motorrad? Gibt es nur alte Zahnärzte?

Edit: Und wie gross ist deren Spaltmass?
12:15... sehr stylisch gelöst
Zu 5 unterwegs: Großer Vorteil, viele Hände schnelles Ende... kleiner Nachteil, man muss 5 Motorräder rübertragen
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben